• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?

Naja, ich find die Besetzung schon gelungen. Es geht mir nicht umbedingt darum, dass sie aussieht wie Ellen äääh Ellie :-D aussieht. Aber sie hat bewiesen, dass sie so einen Charakter spielen kann. Warum etwas riskieren?
 
Rein von der Optik her, finde ich würde Maisie Williams nicht wirklich gut passen. Aber verteufeln würde ich diese Besetzung auch nicht direkt, wer weiß vllt wird man ja überrascht, rein vom schauspielerischen Talent her traue ich ihr das zu.

Chloe Moretz und Jennifer Lawrence passen doch aber erst recht nicht, da gibt es ja mal so überhaupt keine Ähnlichkeiten. Dann doch lieber gleich Megan Fox :B

Warum muss es überhaupt eine bekannte Schauspielerin sein? Imho könnten sich die Verantwortlichen da mal in unbekannteren Kreisen umsehen. Ich bin mir sicher man findet auch abseits der bereits sehr bekannten Schauspielerinnen, jemanden, der die Rolle gut verkörpern kann, sowohl von der Optik, als auch vom Talent her.
 
Also du bist ja wohl nicht alle. Ich zu meinem Teil wäre auch nicht abgeneigt wenn Maisie Williams Ellie spielen würde.
 
Auf jeden Fall keine schlechte Wahl, auch wenn ich wohl nicht 100% damit zu frieden wäre. So jetzt, ohne Filmmaterial oder was vom Drehbuch zu sehen. Könnte mir aber auch niemand anderes so richtig vorstellen. Ich verbinde mit Ellie einfach zu sehr Ashley Johnson. Die wäre aber optisch nicht passend, da man ihr zwar die Stimme einer 14-jährigen, aber nicht das Aussehen abnimmt. Deshalb: schwierig. Ich vertraue da einfach mal auf Druckman.
 
Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen, aber ich könnte mir auch durchaus ein anderes Mädchen vorstellen.
 
Zurück