• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?
 
Ist Ellen Page denn optisch schon wirklich zu alt für die Rolle?

Für Joel würde ich ganz klar Josh Brolin besetzen (wenn der überhaupt Lust hat). :)

Edit:

TheLastOfUs.06._SX900_.jpg

brolin100830_1_250.jpg
 
Ist Ellen Page denn optisch schon wirklich zu alt für die Rolle?

Ich glaube kaum, dass sie die Rolle würde spielen wollen, nachdem sie sich damals so abfällig über das angeblich geklaute Aussehen von Ellie beschwert hat.
Mit 27 ist sie immo schon ein bissl zu alt für eine 14 jährige. Da könnte man sonst auch Ashely Johnson nehmen, die Ellie ja eigentlich spielt.
 
Ich wäre ja für Chloë Grace Moretz und dann die Rolle etwas ausgeschmückt wie bei Kick-Ass , könnte dann durchaus interessant werden.
 
Es gibt ja auch noch die Computertechnik. Mit dieser könnte man Ellen Page auch einige Jahre jünger aussehen lassen. :-D
 
Ich zitiere mich mal aus dem VGZ-Artikel:

"Bitte nicht! Maisie ist jetzt optisch nicht die schönste. Was nicht heißen soll, dass sie hässlich ist. Zum Anfang von Game of Thrones war sie auch ganz süß aber mittlerweile ist sie es nicht mehr. Vom Charakter her würde sie zwar ganz gut passen da auch ihre Darstellung von Arya in GoT ganz ähnlich ist aber rein vom Äußerlichen passt sie ganz und gar nicht. Dann sollen die lieber eine nehmen die auch Ellie ähnlicher sieht. Ich hätte zwar Ellen Page als Topkandidatin im Kopf
sm_B-B%7E1.gif
da sie ihr am ähnlichsten sieht allerdings kann sie heute garantiert keine 14 jährige mehr verkörpern."

Du allein verkörperst ja nicht "die Fans". :P

Aber wer weiß schon wie viele diesen Dünnschiss von sich gegeben haben. Die paar sind auch nicht "die Fans". ;)

Ich wäre ja für Chloë Grace Moretz und dann die Rolle etwas ausgeschmückt wie bei Kick-Ass , könnte dann durchaus interessant werden.

Die passt optisch ja sogar noch weniger als Maisie. Sie sieht zwar ganz schön hübsch und süß aus aber passt überhaupt nicht. Chloë könnte ganz gut das Mädchen von Nebenan oder ein It-Girl spielen aber sicher nicht die Rolle der Ellie. Das wichtigste an der Elliedarstellerin ist, dass man ihr diesen Charaker abkauft aber das sehe ich bei deinen Vorschlag nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten fände ich immer noch Allan Page, wobei sie mittlerweile wirklich zu alt ist.
Dann doch lieber eine 13 oder 14-jährige Newcomerin, die optisch zum Spiel passt.
 
Würde ich gar nicht sagen, dass sie Ellie nicht mehr spielen könnte - meiner Meinung nach würde sie trotz ihrer 27 Lenze ganz gut in die Rolle passen, da sie ja doch noch ziemlich jung aussieht.

Bei GoT hat es eigentlich ja auch funktioniert.
--> Erste Season

Arya - 9 - gespielt von Masie Williams - Baujahr 97 / damals 14
Sansa - 11 - gespielt von Sophie Turner - Baujahr 96 / damals 15
Robb - 14 - gespielt von Richard Madden - Baujahr 86 / damals 25
Jon - 14 - gespielt von Kit Harington - Baujahr 86 / damals 25

Klar waren die Mädels nicht sooo viel älter als die Charaktere aus dem Buch, aber einige Jährchen warens dann auch - bei Robb / Jon sogar noch mehr und wirkligh daran gestört hat sich jetzt auch niemand - zumindest hätte ich diesbezüglich nichts mitbekommen.
 
Die passt optisch ja sogar noch weniger als Maisie. Sie sieht zwar ganz schön hübsch und süß aus aber passt überhaupt nicht. Chloë könnte ganz gut das Mädchen von Nebenan oder ein It-Girl spielen aber sicher nicht die Rolle der Ellie. Das wichtigste an der Elliedarstellerin ist, dass man ihr diesen Charaker abkauft aber das sehe ich bei deinen Vorschlag nicht gegeben.

Ok dann halt nicht,aber ich würde noch Lady GAGA vorschlagen in der Rolle aller Monster, ein zwei Kostüme und der Schrecken ist perfekt.
 
ich hoffe sie wird es nicht. mag sie schon in GoT nicht :pissed:

am ehesten würde mMn noch Jennifer Lawrence in die Rolle passen (optisch, körperlich und irgendwie vergleichbar mit ihren bisherigen Rollen), allerdings ist sie mittlerleile zu alt und zu erwachsen, wie man auf den Leaks sehen konnte :P
 
Zurück