The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.446
Reaktionspunkte
5.807
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Ist Ellen Page denn optisch schon wirklich zu alt für die Rolle?

Für Joel würde ich ganz klar Josh Brolin besetzen (wenn der überhaupt Lust hat). :)

Edit:

TheLastOfUs.06._SX900_.jpg

brolin100830_1_250.jpg
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.446
Reaktionspunkte
5.807
Website
twitter.com
Ist Ellen Page denn optisch schon wirklich zu alt für die Rolle?

Ich glaube kaum, dass sie die Rolle würde spielen wollen, nachdem sie sich damals so abfällig über das angeblich geklaute Aussehen von Ellie beschwert hat.
Mit 27 ist sie immo schon ein bissl zu alt für eine 14 jährige. Da könnte man sonst auch Ashely Johnson nehmen, die Ellie ja eigentlich spielt.
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Ich wäre ja für Chloë Grace Moretz und dann die Rolle etwas ausgeschmückt wie bei Kick-Ass , könnte dann durchaus interessant werden.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Es gibt ja auch noch die Computertechnik. Mit dieser könnte man Ellen Page auch einige Jahre jünger aussehen lassen. :-D
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ich zitiere mich mal aus dem VGZ-Artikel:

"Bitte nicht! Maisie ist jetzt optisch nicht die schönste. Was nicht heißen soll, dass sie hässlich ist. Zum Anfang von Game of Thrones war sie auch ganz süß aber mittlerweile ist sie es nicht mehr. Vom Charakter her würde sie zwar ganz gut passen da auch ihre Darstellung von Arya in GoT ganz ähnlich ist aber rein vom Äußerlichen passt sie ganz und gar nicht. Dann sollen die lieber eine nehmen die auch Ellie ähnlicher sieht. Ich hätte zwar Ellen Page als Topkandidatin im Kopf
sm_B-B%7E1.gif
da sie ihr am ähnlichsten sieht allerdings kann sie heute garantiert keine 14 jährige mehr verkörpern."

Du allein verkörperst ja nicht "die Fans". :P

Aber wer weiß schon wie viele diesen Dünnschiss von sich gegeben haben. Die paar sind auch nicht "die Fans". ;)

Ich wäre ja für Chloë Grace Moretz und dann die Rolle etwas ausgeschmückt wie bei Kick-Ass , könnte dann durchaus interessant werden.

Die passt optisch ja sogar noch weniger als Maisie. Sie sieht zwar ganz schön hübsch und süß aus aber passt überhaupt nicht. Chloë könnte ganz gut das Mädchen von Nebenan oder ein It-Girl spielen aber sicher nicht die Rolle der Ellie. Das wichtigste an der Elliedarstellerin ist, dass man ihr diesen Charaker abkauft aber das sehe ich bei deinen Vorschlag nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Am besten fände ich immer noch Allan Page, wobei sie mittlerweile wirklich zu alt ist.
Dann doch lieber eine 13 oder 14-jährige Newcomerin, die optisch zum Spiel passt.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.500
Reaktionspunkte
2.549
Würde ich gar nicht sagen, dass sie Ellie nicht mehr spielen könnte - meiner Meinung nach würde sie trotz ihrer 27 Lenze ganz gut in die Rolle passen, da sie ja doch noch ziemlich jung aussieht.

Bei GoT hat es eigentlich ja auch funktioniert.
--> Erste Season

Arya - 9 - gespielt von Masie Williams - Baujahr 97 / damals 14
Sansa - 11 - gespielt von Sophie Turner - Baujahr 96 / damals 15
Robb - 14 - gespielt von Richard Madden - Baujahr 86 / damals 25
Jon - 14 - gespielt von Kit Harington - Baujahr 86 / damals 25

Klar waren die Mädels nicht sooo viel älter als die Charaktere aus dem Buch, aber einige Jährchen warens dann auch - bei Robb / Jon sogar noch mehr und wirkligh daran gestört hat sich jetzt auch niemand - zumindest hätte ich diesbezüglich nichts mitbekommen.
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Die passt optisch ja sogar noch weniger als Maisie. Sie sieht zwar ganz schön hübsch und süß aus aber passt überhaupt nicht. Chloë könnte ganz gut das Mädchen von Nebenan oder ein It-Girl spielen aber sicher nicht die Rolle der Ellie. Das wichtigste an der Elliedarstellerin ist, dass man ihr diesen Charaker abkauft aber das sehe ich bei deinen Vorschlag nicht gegeben.

Ok dann halt nicht,aber ich würde noch Lady GAGA vorschlagen in der Rolle aller Monster, ein zwei Kostüme und der Schrecken ist perfekt.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
92
ich hoffe sie wird es nicht. mag sie schon in GoT nicht :pissed:

am ehesten würde mMn noch Jennifer Lawrence in die Rolle passen (optisch, körperlich und irgendwie vergleichbar mit ihren bisherigen Rollen), allerdings ist sie mittlerleile zu alt und zu erwachsen, wie man auf den Leaks sehen konnte :P
 

AuthoriousBIG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Naja, ich find die Besetzung schon gelungen. Es geht mir nicht umbedingt darum, dass sie aussieht wie Ellen äääh Ellie :-D aussieht. Aber sie hat bewiesen, dass sie so einen Charakter spielen kann. Warum etwas riskieren?
 
X

xNomAnorx

Gast
Rein von der Optik her, finde ich würde Maisie Williams nicht wirklich gut passen. Aber verteufeln würde ich diese Besetzung auch nicht direkt, wer weiß vllt wird man ja überrascht, rein vom schauspielerischen Talent her traue ich ihr das zu.

Chloe Moretz und Jennifer Lawrence passen doch aber erst recht nicht, da gibt es ja mal so überhaupt keine Ähnlichkeiten. Dann doch lieber gleich Megan Fox :B

Warum muss es überhaupt eine bekannte Schauspielerin sein? Imho könnten sich die Verantwortlichen da mal in unbekannteren Kreisen umsehen. Ich bin mir sicher man findet auch abseits der bereits sehr bekannten Schauspielerinnen, jemanden, der die Rolle gut verkörpern kann, sowohl von der Optik, als auch vom Talent her.
 

funnygamer36

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also du bist ja wohl nicht alle. Ich zu meinem Teil wäre auch nicht abgeneigt wenn Maisie Williams Ellie spielen würde.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
192
Reaktionspunkte
21
Website
www.filbensblog.de
Auf jeden Fall keine schlechte Wahl, auch wenn ich wohl nicht 100% damit zu frieden wäre. So jetzt, ohne Filmmaterial oder was vom Drehbuch zu sehen. Könnte mir aber auch niemand anderes so richtig vorstellen. Ich verbinde mit Ellie einfach zu sehr Ashley Johnson. Die wäre aber optisch nicht passend, da man ihr zwar die Stimme einer 14-jährigen, aber nicht das Aussehen abnimmt. Deshalb: schwierig. Ich vertraue da einfach mal auf Druckman.
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen, aber ich könnte mir auch durchaus ein anderes Mädchen vorstellen.
 
Oben Unten