• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: So überwältigend wird die HBO-Serie gefeiert!

Hab grad die Folge gesehen. Das war richtig gut, wenn es so auf dem Level weitergeht, dann muss man sagen, das dies der neue Standard wird wie man Videospiele richtig adaptiert fürs TV.
 
Hab grad die Folge gesehen. Das war richtig gut, wenn es so auf dem Level weitergeht, dann muss man sagen, das dies der neue Standard wird wie man Videospiele richtig adaptiert fürs TV.
Ich lege auch heute noch los damit. Bin gespannt.
Werde dem Letzten des Kha‘ri mal schreiben, wenn ich es gesehen habe. ?
 
Solide erste Folge. Von "überweltigend" würde ich aber nicht sprechen.
Der Prolog im Spiel war großartig gemacht. Wie auch hier in der ersten Folge.
Danach fiel es im Spiel aber deutlich ab. Würde ich bei der Serie noch nicht ganz so eng sehen. Erstmal die nächsten Folgen abwarten.
 
Hab grad die Folge gesehen. Das war richtig gut, wenn es so auf dem Level weitergeht, dann muss man sagen, das dies der neue Standard wird wie man Videospiele richtig adaptiert fürs TV.
ja man Mega die Folge. Macht echt bock auf mehr, und ich muss dir Recht geben, so verfilmt man Videospiele ( bis jetzt zu mindest )
 
Zurück