• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us-Serie: Endlich ein offizieller Teaser-Trailer

Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
 
Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
Ist vermutlich besser so, weil die Serie offenbar sehr streng der Story des Spiels folgt. Die zwei Sätze aus dem Teaser sind 1:1 aus dem Spiel.
Wer das Spiel kennt, braucht die Serie also vermutlich gar nicht.
 
Schaue ich sicherlich mal rein. Da ich das Spiel schon nicht mochte erwarte ich bei der Serie auch nicht viel aber vielleicht wird es ja doch eine positive Überraschung.
 
Ernüchternd! Kann leider mit der kleinen als Ellie nichts anfangen, mMn rein optisch betrachtend eine sehr schlechte Wahl. Davon abgesehen stört mich diese cleane Optik. Das passt 0 zum Endzeit-Setting und selbst das Spiel, welches doch eigentlich kopiert werden möchte, sah "dirtier" aus.
 
Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
Auf den Port freue ich ich auch schon sehr, obwohl ich TLoU 1 2013 auf PS3 und letztes Jahr nochmal im Remaster sowie auch TLoU2 schon gespielt habe. Mittlerweile habe ich keine PS mehr, dafür aber ein potentes Gaming Notebook. Oh und auf die Serie bin ich dennoch gespannt, der kurze Teaser gefällt. Da Naughty Dog und Neil Druckmann eng eingebunden waren dürfte die Umsetzung was werden, selbst wenn sie sehr nah an der Vorlage ist.
 
Werd ich mir gleich gar ned anschauen. Die kleine als Ellie passt 0 und Joe + Tommy einen südamerikaner casten... Sorry nope, so gut Pedro Pascal als Mando war das ist für mich ein Fehlcast und generell brauch ich ned zu jedem erfolgreichen Spiel eine (schlechte) verfilmung wenn die Leute keinen Plan haben worums überhaupt geht. Remake reicht mir.
 
Werd ich mir gleich gar ned anschauen. Die kleine als Ellie passt 0 und Joe + Tommy einen südamerikaner casten... Sorry nope, so gut Pedro Pascal als Mando war das ist für mich ein Fehlcast und generell brauch ich ned zu jedem erfolgreichen Spiel eine (schlechte) verfilmung wenn die Leute keinen Plan haben worums überhaupt geht. Remake reicht mir.
Neil Druckmann, der Schöpfer hinter den Spielen, hat bei der Serie zusammen mit Craig Mazin die Drehbücher geschrieben und wird auch als einer von 5 Regisseuren aufgeführt.
 
Zurück