• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us-Serie: Endlich ein offizieller Teaser-Trailer

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
145
Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.809
Reaktionspunkte
6.731
Website
twitter.com
Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
Ist vermutlich besser so, weil die Serie offenbar sehr streng der Story des Spiels folgt. Die zwei Sätze aus dem Teaser sind 1:1 aus dem Spiel.
Wer das Spiel kennt, braucht die Serie also vermutlich gar nicht.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
859
Schaue ich sicherlich mal rein. Da ich das Spiel schon nicht mochte erwarte ich bei der Serie auch nicht viel aber vielleicht wird es ja doch eine positive Überraschung.
 

AzRa-eL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
288
Reaktionspunkte
125
Ernüchternd! Kann leider mit der kleinen als Ellie nichts anfangen, mMn rein optisch betrachtend eine sehr schlechte Wahl. Davon abgesehen stört mich diese cleane Optik. Das passt 0 zum Endzeit-Setting und selbst das Spiel, welches doch eigentlich kopiert werden möchte, sah "dirtier" aus.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
262
Reaktionspunkte
110
Zuerst freue ich mich auf die PC-Version von "The Last of Us Part 1". Dann erst werde ich mir wohl die Serie ansehen.
Auf den Port freue ich ich auch schon sehr, obwohl ich TLoU 1 2013 auf PS3 und letztes Jahr nochmal im Remaster sowie auch TLoU2 schon gespielt habe. Mittlerweile habe ich keine PS mehr, dafür aber ein potentes Gaming Notebook. Oh und auf die Serie bin ich dennoch gespannt, der kurze Teaser gefällt. Da Naughty Dog und Neil Druckmann eng eingebunden waren dürfte die Umsetzung was werden, selbst wenn sie sehr nah an der Vorlage ist.
 

JahJah192

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Werd ich mir gleich gar ned anschauen. Die kleine als Ellie passt 0 und Joe + Tommy einen südamerikaner casten... Sorry nope, so gut Pedro Pascal als Mando war das ist für mich ein Fehlcast und generell brauch ich ned zu jedem erfolgreichen Spiel eine (schlechte) verfilmung wenn die Leute keinen Plan haben worums überhaupt geht. Remake reicht mir.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
253
Werd ich mir gleich gar ned anschauen. Die kleine als Ellie passt 0 und Joe + Tommy einen südamerikaner casten... Sorry nope, so gut Pedro Pascal als Mando war das ist für mich ein Fehlcast und generell brauch ich ned zu jedem erfolgreichen Spiel eine (schlechte) verfilmung wenn die Leute keinen Plan haben worums überhaupt geht. Remake reicht mir.
Neil Druckmann, der Schöpfer hinter den Spielen, hat bei der Serie zusammen mit Craig Mazin die Drehbücher geschrieben und wird auch als einer von 5 Regisseuren aufgeführt.
 
Oben Unten