• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen

Ich finde ja die ND Spiele auch super und technisch sind die ebenso sehr gut - man darf an einigen Stellen halt nicht zu genau schauen bzw sieht das geübte Auge dann auch Bereiche, die, die nicht so schön sind, im Gesamtbild aber nicht wirklich auffallen, wenn man eben nicht "weiß" wo bzw wo hinzuschauen.

Aber die ND Spiele mit kleineren Arealen mit der großen Open World von RDR2 zu vergleichen, macht nicht wirklich Sinn :rolleyes:
Hi, klar für ein OW Spiel hast du recht. :)
MfG
 
Sorry folks - Ich liebe The Last of Us 1, ist tatsächlich eines der besten Spiele die ich je gespielt hab, aber irgendwann reicht's dann auch - man muss nicht jedes Spiel 3x porten, 2x remastern und am Ende sogar noch remaken, bis die eierlegende Wollmilchsau endgültig tot umfällt.

Ich habe mir das Spiel 2x gekauft (das PS3 Original, plus The Last of Us Remastered für die PS4) inkl. dem offiziellen Lösungsbuch und, der allg. Schickheit wegen, sogar auf eBay noch das US-exklusive Best Buy Steelbook zur PS4 Remastered-Version nachgekauft - jetzt ist aber endgültig Ende Gelände - ein 3., 4. oder 36. mal, kaufe ich das Game bestimmt nicht und dass, obwohl ich seit dem 3. März 2021 eine PS5 zuhause stehen habe.
 
Versteh das ganze Gejammer wieder gar nicht. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen. Im Gegenteil. Wenn alle Meckerer so konsequent verzichten würden wie sie meckern, dann gäbe es gar keine Remakes mehr^^ Damit sprech ich aber jetzt niemanden speziell an.
Nun, bis zum Resident Evil 2 Remake, vergingen gut 20 Jahre und wie alt ist The Last of Us Remastered nochmal - merkst du den Unterschied?

ND geht's nur darum ein xtes mal abzukassieren und sonst gar nix.
 
Zurück