• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Remake samt Multiplayer in diesem Jahr?

PC Version wäre eine News wert. PS5, PS6, PS7 Releases sind Wumpe :)
 
Ich glaube nicht an ein Remake. Wenn überhaupt - und das ist schon seeehr optimistisch - an eine stark aufgebohrte PS5-Version oder PC-Version.
 
Ein Remaster für PS5 wäre nachvollziehbar, aber ein Remake? Wer will das? Warum sollte man diese Geschichte neu erzählen oder gar anderes erzählen? Oder will man sich mit einen möglichen 3. Teil nicht noch mehr die Finger verbrennen als ohnehin schon durch Teil 2 geschehen?
 
Ein Remaster für PS5 wäre nachvollziehbar, aber ein Remake? Wer will das? Warum sollte man diese Geschichte neu erzählen oder gar anderes erzählen? Oder will man sich mit einen möglichen 3. Teil nicht noch mehr die Finger verbrennen als ohnehin schon durch Teil 2 geschehen?
Remaster gibts schon für PS4 und das ist auf PS5 eh spielbar, ein ReRemaster wäre das dann
 
Zurück