• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Remake samt Multiplayer in diesem Jahr?

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
290
Reaktionspunkte
63
PC Version wäre eine News wert. PS5, PS6, PS7 Releases sind Wumpe :)
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
898
Reaktionspunkte
483
Ich glaube nicht an ein Remake. Wenn überhaupt - und das ist schon seeehr optimistisch - an eine stark aufgebohrte PS5-Version oder PC-Version.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
894
Ich glaube nicht an ein Remake. Wenn überhaupt - und das ist schon seeehr optimistisch - an eine stark aufgebohrte PS5-Version oder PC-Version.
Was es für eine Version es wird bleibt Spekulationen aber es wird bestimmt eine neue Version geben wegen der Serie.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
681
Reaktionspunkte
318
Ein Remaster für PS5 wäre nachvollziehbar, aber ein Remake? Wer will das? Warum sollte man diese Geschichte neu erzählen oder gar anderes erzählen? Oder will man sich mit einen möglichen 3. Teil nicht noch mehr die Finger verbrennen als ohnehin schon durch Teil 2 geschehen?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.711
Reaktionspunkte
4.852
Ein Remaster für PS5 wäre nachvollziehbar, aber ein Remake? Wer will das? Warum sollte man diese Geschichte neu erzählen oder gar anderes erzählen? Oder will man sich mit einen möglichen 3. Teil nicht noch mehr die Finger verbrennen als ohnehin schon durch Teil 2 geschehen?
Remaster gibts schon für PS4 und das ist auf PS5 eh spielbar, ein ReRemaster wäre das dann
 
Oben Unten