The Last of Us: Neil Druckmann über Stories in Spielen, Unterschiede zu anderen Medien

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.217
Reaktionspunkte
5.619
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Neil Druckmann über Stories in Spielen, Unterschiede zu anderen Medien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Last of Us: Neil Druckmann über Stories in Spielen, Unterschiede zu anderen Medien
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
Website
www.filbensblog.de
Eine Geschichte in der Zeit als Joel mit Tommy unterwegs war, würde mich interessieren. Weshalb genau Tommy noch Albträume hat. Wie Joel und er sich eben durchgeschlagen haben, als beide noch junge Männer waren.
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Eine Geschichte in der Zeit als Joel mit Tommy unterwegs war, würde mich interessieren. Weshalb genau Tommy noch Albträume hat. Wie Joel und er sich eben durchgeschlagen haben, als beide noch junge Männer waren.

Joel wäre wohl nach Sarah's Tod komplett abgestürzt bzw. hätte wohl Rachegefühle die er auch ausleben könnte.
Die Zeit direkt nach ihrem Tod könnte wirklich interessant sein.
 
Oben Unten