• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben
 
Zwei Fehler habe ich entdeckt: " Handungsbogen" und "Das Scripte".

Zum Thema: dass es einige Änderungen geben wird, stört mich überhaupt nicht, solange sie Neil Druckmann vornimmt. Aus irgend einem Grund steht oder fällt für mich der Film mit der richtigen Auswahl der Schauspieler. Ich hoffe, Sony findet welche, die Joel, Ellie ect. verdammt ähnlich sehen.
 
Zwei Fehler habe ich entdeckt: " Handungsbogen" und "Das Scripte".

Zum Thema: dass es einige Änderungen geben wird, stört mich überhaupt nicht, solange sie Neil Druckmann vornimmt. Aus irgend einem Grund steht oder fällt für mich der Film mit der richtigen Auswahl der Schauspieler. Ich hoffe, Sony findet welche, die Joel, Ellie ect. verdammt ähnlich sehen.
Eine gewisse Ähnlichkeit sollten die Schauspieler schon haben, denke ich. Aber viel wichtiger ist, dass sie die Rollen gut wiedergeben und spielen. Da sehe ich auch mal darüber hinweg, wenn Joel mal nicht wie Joel aussieht. :B
 
soll nicht die die kleine Stark von Game of Thrones Ellie spielen? Oder bin ich nicht auf dem laufendem?

Dass man nen Film nicht exakt so machen kann wie das Spiel ist ja hoffentlich jedem klar.. aber die richtig gute Spielumsetzung als Film lässt, auch wenn das Material manchmal gut ist, auf sich warten... bis auf Silent Hill will mir jetzt nix einfallen...
 
Zurück