The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us: Film wird trotz Änderungen dem Spiel treu bleiben

Odin333

Bekanntes Gesicht
Zwei Fehler habe ich entdeckt: " Handungsbogen" und "Das Scripte".

Zum Thema: dass es einige Änderungen geben wird, stört mich überhaupt nicht, solange sie Neil Druckmann vornimmt. Aus irgend einem Grund steht oder fällt für mich der Film mit der richtigen Auswahl der Schauspieler. Ich hoffe, Sony findet welche, die Joel, Ellie ect. verdammt ähnlich sehen.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Zwei Fehler habe ich entdeckt: " Handungsbogen" und "Das Scripte".

Zum Thema: dass es einige Änderungen geben wird, stört mich überhaupt nicht, solange sie Neil Druckmann vornimmt. Aus irgend einem Grund steht oder fällt für mich der Film mit der richtigen Auswahl der Schauspieler. Ich hoffe, Sony findet welche, die Joel, Ellie ect. verdammt ähnlich sehen.
Eine gewisse Ähnlichkeit sollten die Schauspieler schon haben, denke ich. Aber viel wichtiger ist, dass sie die Rollen gut wiedergeben und spielen. Da sehe ich auch mal darüber hinweg, wenn Joel mal nicht wie Joel aussieht. :B

batesvsronin

Erfahrener Benutzer
soll nicht die die kleine Stark von Game of Thrones Ellie spielen? Oder bin ich nicht auf dem laufendem?

Dass man nen Film nicht exakt so machen kann wie das Spiel ist ja hoffentlich jedem klar.. aber die richtig gute Spielumsetzung als Film lässt, auch wenn das Material manchmal gut ist, auf sich warten... bis auf Silent Hill will mir jetzt nix einfallen...

Oben Unten