• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Erfolg der HBO-Serie kurbelt Spielverkäufe an

Das Museum war vom Pilz überwuchert, also wussten sie das sie vorsichtig sein müssen. Die frische Leiche mit den Clicker Wunden hat das ja bestätigt.
Das Rathaus hingegen war nicht vom Pilz überwuchert und außerdem wussten sie das dort die Firefly’s sind und dann sollte es doch dann sicher sein. Ich kann dort kein Logikloch sehen ??‍♂️
 
Ich finde die Serie mach dem schauen der 2. Folge einfach grossartig. Hoffen wir das die Serie nicht nach 11 staffeln genauso lieblos endet wie TWD. Aber bis jetzt bin ich begeistert, mehr davon und gerne viel. Und selbst wenn nicht alles perfekt ist ( für mich bis jetzt jedoch ja ) nach der Resi Serie hab ich schon mit Zombies abgeschlossen ( Ja sind keine richtigen Zombies ) aber das was LOU uns jetzt zeigt ist einfach der hammer. Hab es auf ps3, ps4 pro gespielt und freue mich schon auf die PC Version, schwierigsten Schwierigkeitsgrad und durchquälen durch diese geile Welt.
 
Zurück