• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Der erste Trailer zur neuen HBO-Serie

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.873
Reaktionspunkte
6.769
Website
twitter.com
Da muss wohl die Artikel Anzahl aufgepumpt werden mit so einer Überschrift? Nicht das der Trailer nicht schon mehr als nen Monat alt ist.

Und auch in einem Beitrag vom SELBEN Autor bereits gezeigt wurde! Nämlich hier: https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Film-259833/News/serie-hbo-trailer-video-1404176/ - 27.09.2022 um 09:45 Uhr

1. Ist das hier nur der Videocontainer. Keine News oder sonst etwas, das jemand geschrieben hat.
2. Ist dieser Videocontainer auch schon seit einem Monat auf der Webseite.
Er wurde nur dieses Wochenende mal wieder hochgezogen. Das passiert immer mal wieder, damit, auch wenn wenig News passieren, etwas Bewegung auf der Webseite ist.
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.366
Reaktionspunkte
950
Das passiert immer mal wieder, damit, auch wenn wenig News passieren, etwas Bewegung auf der Webseite ist.
Was ja eigentlich noch schlimmer als dieses ständige Clickbait ist wenn alte News als "neu" verkauft werden. :rolleyes:
Nichts berichten wenn nichts passiert ist offenbar keine Option. Schon klar, Geld verdienen und so.
Hatte mich bei der Überschrift auch grade gewundert weil es den ersten Trailer schon vor paar Wochen gab.
 
Oben Unten