• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

das ist ein super Paket, hoffentlich habe ich Glück und werde gezogen.
allen die Teilnehmen, viel Glück
 
Also das 1ste Paket wäre der Hammer, da ich dieses Spiel schon seit dem ersten Spiel gerne spielen wollte, leider aber nie eine ps4 hatte.
 
Paket 2 wäre ein Traum und vorallem ein Super Geburtstagsgeschenk auch wenn mein Geburtstag heute nicht so toll lief bzw. Sich eigentlich gar nicht nach Geburtstag anfühlt... aber naja vielleicht habe ich einmal im Leben Glück
 
Paket 1 - PS4 wäre mega, da mich Teil 1 schon sehr begeistert hat und ich schon sehr auf Teil 2 gespannt bin :)
 
Ich habe zwar nie Glück bei Gewinnspielen aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Bin ein riesiger TLOU Fan, schon seit Teil 1
 
Ich würde mich riesig über das Paket 2 - die Ellie Edition freuen!!
Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, finde ich einfach nur klasse. Genau so ging es mir auch bei dem ersten Teil - bei der Story habe ich damals total mitgefiebert und fand' das Spiel rundum (von der Grafik, über das storytelling bis hin zum gameplay) großartig!
Ich würde mich also, wie schon gesagt, riesig freuen wenn ich auch noch limitierte Stücke des zweiten Parts und damit auch welche aus der The last of us - Spielreihe für mich gewinnen könnte.
An meisten würde ich mich über die Ellie Figur und natürlich über Ellie's Rucksack freuen!

Tobias
 
Zurück