• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Paket 1, The Last of Us war das erste Spiel was ich auf der PS4 damals durchgespielt hatte
 
Über Paket 2 würde ich mich sehr freuen, da die Ellie Edition ja leider in Deutschland nicht erhältlich ist.
 
Über die Ellie-Edition würde ich mich schon freuen. :) Ich brauch sowieso n neuen Rucksack. :B
 
Jetzt habt ihr mich tatsächlich doch noch geködert.
Über die Ellie - Edition würde ich mich schon mega freuen.
 
Ich hätte gerne dieses Paktet 1 ich würde mich so freuen, weil ich gerne spielen wollte
 
Ich bin ein Riesen Fan von The Last of Us.
Habe die ganze Zeit mitgefiebert und auf das Erscheinungsdatum gewartet, denn habe ich die Preise gesehen und gedacht das ich das nie spielen werde.
Gott bin ich froh über das Gewinn Spiel.
Mir würde auch schon das Packet 2 reichen.
LG
 
Paket 1 zu gewinnen wäre ein Traum, lieben Dank für die Verlosung! Eventuell hat man Glück. Lieben Gruß und alles Gute
 
Uuh das schwer aber ich glaub die playstation wäre super fürs Wohnzimmer und die Sammlung :) dann könnte ich meine uralte ps4 austauschen
 
Paket 1 zu gewinnen wäre ein Traum und zugleich eine riesen bereichung für mich. Weil meine ps4, die ich zeit Tag 0 besitze solangsam die Zeit einholt und nicht mehr die fitteste ist :-D
 
Guten Abend.
Ich hätte eine Frage. In den Gewinnspielbedingungen steht, dass man selbst die Folgekosten tragen müsse. Verstehe ich etwas falsch, oder müsste man dann für etwas zahlen? Denn später im Text steht, der Versand in Deutschland wäre kostenfrei. Vielleicht bin ich aber auch gerade etwas zu blöd. Wünsche jedenfalls jedem viel Glück

Damit ist PS Plus gemeint oder Abos über Playstation, nachträgliche Käufe für das Spiel (sofern es so was gibt) usw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich finds immer wieder erstaunlich wieviele Meldung(en) wir von Nutzern bekommen, die 1-5 Beiträge haben bzw. extra dafür angemeldet haben. :B ;)

Schlussendlich ist es ja Sache von Computec was wie unter welchen Bedingungen verlost wird: aber sind wir mal ehrlich - die User, die sich jetzt hier gemeldet haben, versinken danach eh wieder in der Versenkung.

Aber ... Paket 1 wäre toll. ;)
 
Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen da ich ja schon the Last of Us 1 gefeiert hatte und die PS4 gerne jemanden gönnen würde der vielleicht noch keine PS4 in seinem Besitz hat.

Danke für euer Gewinnspiel und viel Glück allen
 
Paket zwei wäre für mich sehr cool, da ich eh einen neuen Rucksack benötige und die Figur sicher definitiv schick in der Vitrine macht.
 
Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel! Ich bin ein riesen The Last of Us Fan und wäre so glücklich, wenn es klappt. Außerdem brauche ich einen neuen Rucksack. Paket 2 wäre also das Beste was passieren könnte
 
Zurück