• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben

Kommt nicht sehr überraschend, ich rechne schon länger damit, dass sie es, unabhängig von Corona, doch lieber als PS5 Starttitel haben wollen.

Klar kommt das unangenehm nahe an die PS5.. aber ne, das Ding ist definitiv ein PS4 Titel. Ein "krönender Abschluss" sozusagen.

Und abgesehen vom immer möglichen "Polishing" ist das Ding wohl auch fertig. Mit der Begründung kann jedes Studio jeden Titel verschieben bis zum Sankt-Nimmerleinstag..

Aber ist nun mal auch ein Titel der gerne noch als Datenträger gekauft wird (2 Blurays meines Wissens!), eventuell auch viele Sammlereditionen, da geht schon einiges an Umsatz weg wenn der nicht in den Läden steht,
auch wenn man das natürlich sich liefern lassen könnte.. aber gibt wohl noch genug die das im lokalen Handel haben wollen.

Das und die Tatsache dass das Thema.. nun ja.. nicht so gaaaanz optimal in die heutige Zeit passt oder auch nur den VERDACHT erwecken könnte dass die Verkaufszahlen drunter leiden könnten reicht wohl schon dass erstmal zu verschieben..
 
Das und die Tatsache dass das Thema.. nun ja.. nicht so gaaaanz optimal in die heutige Zeit passt oder auch nur den VERDACHT erwecken könnte dass die Verkaufszahlen drunter leiden könnten reicht wohl schon dass erstmal zu verschieben..

Gut, das mit der Thematik könnte auch sein, aber da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern. Das kriegen die Leute die nächsten Jahre nicht mehr aus den Köpfen raus.
 
Gut, das mit der Thematik könnte auch sein, aber da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern. Das kriegen die Leute die nächsten Jahre nicht mehr aus den Köpfen raus.
Da glaube ich nicht dran, das wäre ja so als ob keine Shooter mehr gespielt werden weil irgendwo Krieg ist oder GTA sich in den USA nicht verkauft weil Kriminalität dort eh an der Tagesordnung steht. :B
 
Hey:) ich würd mir das Paket Nr.1 wünschen, ich liebe the last of us! Hatte den teil eins und das Spiel war so das einzige Ps4 Spiel welches ich wirklich geliebt hab
 
Zurück