• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Action-Adventure offiziell verschoben
 
Also war das die unerwartete Neuigkeit. Schade...also kein Demon's Souls-Remake. :(


:B
 
Kein Ding! Auf ein besseres und fehlerfreieres Spiel wartet man gern auch länger!
 
Wenn es der Spielverbesserung dient, dann ist das schon gut so. Ich hoffe nur, dass man dann in ein paar Monaten nicht liest, dass sie das Spiel aufgrund der technischen Einschränkungen der PS4(pro) doch auf die kommende PS5 verschieben müssen, damit das Team seine Vision voll umsetzten kann.
 
Wenn es der Spielverbesserung dient, dann ist das schon gut so. Ich hoffe nur, dass man dann in ein paar Monaten nicht liest, dass sie das Spiel aufgrund der technischen Einschränkungen der PS4(pro) doch auf die kommende PS5 verschieben müssen, damit das Team seine Vision voll umsetzten kann.

Solange sie es in der Zwischenzeit für den PC rausbringen, ist alles gut. :-D
 
Solange sie es in der Zwischenzeit für den PC rausbringen, ist alles gut. :-D
Vermutlich irgendwann per PS Now, vielleicht sogar schon zu PS5 Release. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Game Pass kopieren, gab ja schon Gerüchte zu einem Dienst namens Playstation Plus Premium. Bis dahin kannst Du ja schon Teil 1 und viele andere große Namen auf dem PC spielen.
 
Vermutlich irgendwann per PS Now, vielleicht sogar schon zu PS5 Release. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Game Pass kopieren, gab ja schon Gerüchte zu einem Dienst namens Playstation Plus Premium. Bis dahin kannst Du ja schon Teil 1 und viele andere große Namen auf dem PC spielen.

Keine Sorge, war nicht ernst gemeint. Mir ist klar, dass das (vorerst) ein PS Exclusive ist. ;)
 
Glaube ich nicht. Obwohl bei Beyond Two Souls, Detroit becomes Human und Hard Rain hätte ich auch nie mit einem PC-Release gerechnet. Da kommen die Spiele hoffentlich auch kommendes Jahr auf Steam mit raus.
 
Das ist mir auch klar. Von daher sind die Chancen für einen PC-Release nicht nur nahe 0 sondern gleich 0. Ich wollte nur nicht gleich wieder so deprimiert werden. :-D :-D
 
Glaube ich nicht. Obwohl bei Beyond Two Souls, Detroit becomes Human und Hard Rain hätte ich auch nie mit einem PC-Release gerechnet. Da kommen die Spiele hoffentlich auch kommendes Jahr auf Steam mit raus.

Streaming reicht doch völlig für das Spielerlebnis und mit Uncharted 1-4, allen God of WarTeilen, Killzone 1-4, Until Dawn, allen Infamous Teilen, Bloodborne, diversen Yakuzateile, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, The Last of US, einigen Ratchet und Clank Teile etc. ist schon fast alles was Rang und Namen hat auf dem Pc.
 
Streaming reicht doch völlig für das Spielerlebnis und mit Uncharted 1-4, allen God of WarTeilen, Killzone 1-4, Until Dawn, allen Infamous Teilen, Bloodborne, diversen Yakuzateile, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, The Last of US, einigen Ratchet und Clank Teile etc. ist schon fast alles was Rang und Namen hat auf dem Pc.

Hast du das selber ausprobiert auf dem PC dass du davon so überzeugt bist?

Ich habe das PS Now ja neulich getestet und das Streaming war .... nicht schön. 720p only, deutliches Artefaktwabern im dunkeln.. das war Streaming von gestern. Keine Ahnung ob das auf der PS4 selber besser aussieht, aber da brauch ich das ja auch nicht. Wenn ich über Shadow streame ist das dagegen pures Gold (nützt nur in der Diskussion nix da keine PS4 natürlich..), da liegen gefühlt 10 Jahre Entwicklung zwischen.
 
Hast du das selber ausprobiert auf dem PC dass du davon so überzeugt bist?

Ich habe das PS Now ja neulich getestet und das Streaming war .... nicht schön. 720p only, deutliches Artefaktwabern im dunkeln.. das war Streaming von gestern. Keine Ahnung ob das auf der PS4 selber besser aussieht, aber da brauch ich das ja auch nicht. Wenn ich über Shadow streame ist das dagegen pures Gold (nützt nur in der Diskussion nix da keine PS4 natürlich..), da liegen gefühlt 10 Jahre Entwicklung zwischen.

Ich habe eine PS4 und brauche es nicht, habs mir bei einem Freund (200er Leitung) aber mal angesehen und fand es völlig in Ordnung. Absoluter Mist kann es ja auch nicht sein, die haben immerhin 700.000 Abonennten (Stand März) und Sony rechnt zur PS5 mit 5 Millionen.
 
Bisher hat Naughty Dog noch immer erstklassige Action-Adventures geliefert. Da mache ich mir keine Sorgen, im Gegenteil, wenn es der Qualitätssicherung dient, eine gute Sache!
 
Glaube ich nicht. Obwohl bei Beyond Two Souls, Detroit becomes Human und Hard Rain hätte ich auch nie mit einem PC-Release gerechnet. Da kommen die Spiele hoffentlich auch kommendes Jahr auf Steam mit raus.
Quantic Dream ist kein Studio das zu Sony gehört.
Naughty Dog gehört aber zu Sony deshalb wird es die Spiele von denen nicht so schnell für den PC geben.
Sony wird erst für den PC Spiele produzieren, wenn PSNow nur noch als App fü+r TV, Smartphone, PC..usw... verfügbar ist und es keine Playstation mehr gibt.
 
tlou 2 wurde verschoben und zwar auf unbestimmte zeit. überraschender grund: corona.
 
Kommt nicht sehr überraschend, ich rechne schon länger damit, dass sie es, unabhängig von Corona, doch lieber als PS5 Starttitel haben wollen.
 
Kommt nicht sehr überraschend, ich rechne schon länger damit, dass sie es, unabhängig von Corona, doch lieber als PS5 Starttitel haben wollen.

Blödsinn. Das Spiel ist fertig.
Sony hat übrigens auch Iron Man VR verschoben, aus genau den gleichen Gründen.
Mich wundert es eher, dass es erst jetzt passiert und nicht schon früher in der Branche logistische Probleme aufgetreten sind.
 
Ghost of Tsushima wird dann sicher auch bald noch folgen
 
Blödsinn. Das Spiel ist fertig.
Sony hat übrigens auch Iron Man VR verschoben, aus genau den gleichen Gründen.
Mich wundert es eher, dass es erst jetzt passiert und nicht schon früher in der Branche logistische Probleme aufgetreten sind.

Wir werden ja sehen, wann es erscheint. Aber ein fertiges Spiel, das erst in 2 Monaten erscheinen sollte auf unbestimmte Zeit zu verschieben, heißt für mich, dass es mindestens noch das Sommerloch über nicht kommt und dann stehen die neuen Konsolen auch schon fast vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück