• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort
 

martingustavson

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
6
Verstehe den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht... Gezeigt wurde (fast) gar nichts!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.451
Hey Max ... "Gleichzeitig bat er um ein Geduld."

Ich nehm dann auch bitte gleich fünf Geduld, zum hierkonsumieren ... danke! ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.481
Reaktionspunkte
6.350
Gerüchtehalber sollen die vorher 2 Spiele gemacht haben du nun gerüchtehalber keinen geringen Impakt hatten...
Und jene zwei Spiele sehr gut vorführen, dass Games eben auch Kunst sind.

ICO und Shodow of the colossus sind, sofern ich mich recht erinnere, die einzigen Spiele, welche ich nochmals als HD-Remake für die PS3 kaufte, obwohl ich schon die PS2-Versionen im Schrank stehen habe.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Und jene zwei Spiele sehr gut vorführen, dass Games eben auch Kunst sind.

ICO und Shodow of the colossus sind, sofern ich mich recht erinnere, die einzigen Spiele, welche ich nochmals als HD-Remake für die PS3 kaufte, obwohl ich schon die PS2-Versionen im Schrank stehen habe.

joa, und selbst wenn man die Titel und das Studio nicht kennt, man könnte ja mal bei Wikipedia oder ner anderen Website mal schauen, was das Studio so gemacht hat, weil so nen Hype kommt ja nicht aus dem nichts
 
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
11
Damals beim Ankündigungstrailer fand ich das Spiel auch noch interessant. Inzwischen überfliege ich die News um es, weil es einfach nur ein dummes hin und her ist... Die Presse kann damit wieder ankommen, wenn es endlich ordentliche Material gibt. Davor ist es meiner Meinung nach nicht der Aufmerksamkeit wert :/
 
Oben Unten