• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort
 
Verstehe den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht... Gezeigt wurde (fast) gar nichts!
 
Hey Max ... "Gleichzeitig bat er um ein Geduld."

Ich nehm dann auch bitte gleich fünf Geduld, zum hierkonsumieren ... danke! ;)
 
Gerüchtehalber sollen die vorher 2 Spiele gemacht haben du nun gerüchtehalber keinen geringen Impakt hatten...
Und jene zwei Spiele sehr gut vorführen, dass Games eben auch Kunst sind.

ICO und Shodow of the colossus sind, sofern ich mich recht erinnere, die einzigen Spiele, welche ich nochmals als HD-Remake für die PS3 kaufte, obwohl ich schon die PS2-Versionen im Schrank stehen habe.
 
Und jene zwei Spiele sehr gut vorführen, dass Games eben auch Kunst sind.

ICO und Shodow of the colossus sind, sofern ich mich recht erinnere, die einzigen Spiele, welche ich nochmals als HD-Remake für die PS3 kaufte, obwohl ich schon die PS2-Versionen im Schrank stehen habe.

joa, und selbst wenn man die Titel und das Studio nicht kennt, man könnte ja mal bei Wikipedia oder ner anderen Website mal schauen, was das Studio so gemacht hat, weil so nen Hype kommt ja nicht aus dem nichts
 
Damals beim Ankündigungstrailer fand ich das Spiel auch noch interessant. Inzwischen überfliege ich die News um es, weil es einfach nur ein dummes hin und her ist... Die Presse kann damit wieder ankommen, wenn es endlich ordentliche Material gibt. Davor ist es meiner Meinung nach nicht der Aufmerksamkeit wert :/
 
Zurück