bin da in der einen mission, bei der es darum geht dass ein packen mönche entführt wurden und durch magie etc jetzt "böse" geworden sind, und ich muss die dämonen-wachen töten, die sich bei den mönchen befinden. in der mission zock ich auch nicht mit dem drachen, sondern mit so nem menschlichen jäger.
hat jemand nen tip wie man das schaffen soll?
der jäger is voll die lusche. der kann sich zwar unsichtbar machen und auch per magie die wachen ausfindig machen, aber sobald ich die wachen angreife wenden sich die massen an mönche gegen mich. nach einem treffer der mönch-gruppe verreckt der jäger sofort. außerdem: die wachen halten genug aus, dass ich sie nicht mit einem schuss töten kann. und hit&run taktik funzt auch net, da die wachen dauernd geheilt werden (weiß nicht ob sie sich selbst heilen oder die mönche das tun).
hat von euch jemand die mission geschafft?
hat jemand nen tip wie man das schaffen soll?
der jäger is voll die lusche. der kann sich zwar unsichtbar machen und auch per magie die wachen ausfindig machen, aber sobald ich die wachen angreife wenden sich die massen an mönche gegen mich. nach einem treffer der mönch-gruppe verreckt der jäger sofort. außerdem: die wachen halten genug aus, dass ich sie nicht mit einem schuss töten kann. und hit&run taktik funzt auch net, da die wachen dauernd geheilt werden (weiß nicht ob sie sich selbst heilen oder die mönche das tun).
hat von euch jemand die mission geschafft?