• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

the i of the dragon - frage

Isver

Anwärter/in
bin da in der einen mission, bei der es darum geht dass ein packen mönche entführt wurden und durch magie etc jetzt "böse" geworden sind, und ich muss die dämonen-wachen töten, die sich bei den mönchen befinden. in der mission zock ich auch nicht mit dem drachen, sondern mit so nem menschlichen jäger.
hat jemand nen tip wie man das schaffen soll?
der jäger is voll die lusche. der kann sich zwar unsichtbar machen und auch per magie die wachen ausfindig machen, aber sobald ich die wachen angreife wenden sich die massen an mönche gegen mich. nach einem treffer der mönch-gruppe verreckt der jäger sofort. außerdem: die wachen halten genug aus, dass ich sie nicht mit einem schuss töten kann. und hit&run taktik funzt auch net, da die wachen dauernd geheilt werden (weiß nicht ob sie sich selbst heilen oder die mönche das tun).
hat von euch jemand die mission geschafft?

Hi,

1. wie beim Drachen kannst Du den Pfeilschuss aufladen (Maus länger halten, sieh dann auf die Anzeige für Schüsse).
2. Durch das aufladen kannst Du den Wachmann mit einem Schuss töten (Du musst auf den richtigen schiessen, ansonsten siehts böse aus, ist der mit dem Knochenkopf)
3. Ab Schwierigkeitsstufe 8. ist der One Hit Kill selbst bei aufgeladenem Schuss nicht mehr möglich, gehe deshalb mit dem Schwierigkeitsgrad für diese Mission runter.

MfG
Look

Isver am 29.11.2004 22:14 schrieb:
bin da in der einen mission, bei der es darum geht dass ein packen mönche entführt wurden und durch magie etc jetzt "böse" geworden sind, und ich muss die dämonen-wachen töten, die sich bei den mönchen befinden. in der mission zock ich auch nicht mit dem drachen, sondern mit so nem menschlichen jäger.
hat jemand nen tip wie man das schaffen soll?
der jäger is voll die lusche. der kann sich zwar unsichtbar machen und auch per magie die wachen ausfindig machen, aber sobald ich die wachen angreife wenden sich die massen an mönche gegen mich. nach einem treffer der mönch-gruppe verreckt der jäger sofort. außerdem: die wachen halten genug aus, dass ich sie nicht mit einem schuss töten kann. und hit&run taktik funzt auch net, da die wachen dauernd geheilt werden (weiß nicht ob sie sich selbst heilen oder die mönche das tun).
hat von euch jemand die mission geschafft?
Du hast eine Magie, die macht dich unsichtbar.Die benutzt du und schleichts dich an die Zauberergruppen an. Der mit dem langem Stab ist der böse. Jetzt lädst du den Schuss auf und schießt auf ihn, aber wenn du nicht triffst bist du wieder sichtbar und damit auch so gut wie tot . Darum musst du gleich beim ersten mal treffen. Das machst du 3 mal bei den verschiedenen Grupen, dann hast du es geschafft :) .

HI!

entschuldigung das ich mich im thread hir reinschreibe.
aber hab das problem das sobalt ich in der ersten mision versuche die karte aufzurufen oder ins hauptmenü will, mein laptop abstürzt!
habs nu bei zweien versuch und trotzdem gings net ...

kann mir jemand helfen .... (anforderungen an laptop sind erfüllt so wit alles was auf derf cd war installiert)

BITTE HELFT MIR!

Das Zuxxez Forum zu "I of the Dragon" rät in einem sticky Tread, per Start/Ausführen/dxdiag im Soundreiter, die Hardwarebeschleunigung desselben runter zu regeln (also nach ganz links für keine Beschleunigung).

Hoffe es hilft bei dir.

Look am 21.08.2006 02:19 schrieb:
Das Zuxxez Forum zu "I of the Dragon" rät in einem sticky Tread, per Start/Ausführen/dxdiag im Soundreiter, die Hardwarebeschleunigung desselben runter zu regeln (also nach ganz links für keine Beschleunigung).

Hoffe es hilft bei dir.

wenn wir schon dabei sind: bei mir läuft es erst gar nicht..servicepack 2/ windows XP ...?? an was liegts? davor konnte ich es ohne probleme spielen :)

Sry, aber sicher das es am SP2 liegt? Ich würd eher von so Sachen ausgehen, wie Treiberunverträglichkeit o.ä., vielleicht hasst oc betrieben, manche Spiele können das nicht verknusen, oder das NxBit oder PAE funkt dazwischen.

Schon mal in die Ereignisanzeige geschaut (unter Verwaltung zu finden) was die sagt?

Hast vielleicht nen neuen PC mit Dualcore, herje, ein bischen mehr Infos, es kann an so vielem liegen, ein direktes SP2 Problem liegt bei dem Spiel nicht vor, es läuft darunter, ergo muss bei dir noch irgend etwas anderes schief laufen.

Look am 22.08.2006 18:35 schrieb:
Sry, aber sicher das es am SP2 liegt? Ich würd eher von so Sachen ausgehen, wie Treiberunverträglichkeit o.ä., vielleicht hasst oc betrieben, manche Spiele können das nicht verknusen, oder das NxBit oder PAE funkt dazwischen.

Schon mal in die Ereignisanzeige geschaut (unter Verwaltung zu finden) was die sagt?

Hast vielleicht nen neuen PC mit Dualcore, herje, ein bischen mehr Infos, es kann an so vielem liegen, ein direktes SP2 Problem liegt bei dem Spiel nicht vor, es läuft darunter, ergo muss bei dir noch irgend etwas anderes schief laufen.

jaja okay hier : 3 ghz, 1 gb ram, GF 7600 GT, der neueste grafikkarten treiber, WIN XP, SP2 und The I of teh dragon stürzt ab, wenn ich ein spiel laden will oder ein neues beginnen will

Zurück