• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South
 
Das sieht einfach toll aus!
Vielleicht gibt es ja nun die Hoffnung auf einen Nachfolger :)
 
Es Handelt sich bei der Homeworld Neuauflage um Teil 1 und 2 und hinzu kommt auch, dass auch noch die alten Teile dabei sind. Mal schauen wenn schon eine Neuauflage von beiden Teilen kommt dann denke ich das Cata auch dabei ist. Ich hoffe es^^

Ich habs mir gekauft. Kann es kaum noch abwarten.:-D
 
Mal schauen wenn schon eine Neuauflage von beiden Teilen kommt dann denke ich das Cata auch dabei ist. Ich hoffe es^^

Leider ist Cataclysm nicht im Rechtepaket von Relic Entertainment mit drin. Das Add-on wurde damals von einem anderen Hersteller veröffentlicht, Gearbox hat aber nur die Rechte an Teil 1 und 2 von Relic.
 
Kein Cataclysm ist natürlich schade. Habe die Originale noch irgendwo rumliegen und hab sie wirklich gern gespielt.
 
Ich habe es mir vorbestellt. Allerdings dachte ich das ich die Classic Teile dann gleich spielen kann und ab 25ten dann die HD Neuauflage. Dem ist leider nicht so! :( Jetzt hoffe ich das es keine größeren Probleme mit dem Game gibt! Aber ich bin guter Dinge, das ich die Vorbestellung nicht bereuen werde.
 
Zurück