The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Homeworld Remastered Collection - Strategie-Remake erscheint am 25. Februar - Neuer Teaser von der PAX South
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.356
Reaktionspunkte
5.582
*freu*

Wieder was zum auf die Wunschliste schieben
:-D
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.847
Reaktionspunkte
1.101
Das sieht einfach toll aus!
Vielleicht gibt es ja nun die Hoffnung auf einen Nachfolger :)
 

Jan8419

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
232
Reaktionspunkte
33
Es Handelt sich bei der Homeworld Neuauflage um Teil 1 und 2 und hinzu kommt auch, dass auch noch die alten Teile dabei sind. Mal schauen wenn schon eine Neuauflage von beiden Teilen kommt dann denke ich das Cata auch dabei ist. Ich hoffe es^^

Ich habs mir gekauft. Kann es kaum noch abwarten.:-D
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Mal schauen wenn schon eine Neuauflage von beiden Teilen kommt dann denke ich das Cata auch dabei ist. Ich hoffe es^^

Leider ist Cataclysm nicht im Rechtepaket von Relic Entertainment mit drin. Das Add-on wurde damals von einem anderen Hersteller veröffentlicht, Gearbox hat aber nur die Rechte an Teil 1 und 2 von Relic.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Kein Cataclysm ist natürlich schade. Habe die Originale noch irgendwo rumliegen und hab sie wirklich gern gespielt.
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Ich habe es mir vorbestellt. Allerdings dachte ich das ich die Classic Teile dann gleich spielen kann und ab 25ten dann die HD Neuauflage. Dem ist leider nicht so! :( Jetzt hoffe ich das es keine größeren Probleme mit dem Game gibt! Aber ich bin guter Dinge, das ich die Vorbestellung nicht bereuen werde.
 
Oben Unten