• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2017: Das sind die Gewinner

Habe das Gefühl, dass bei N, die ohne Zweifel positiven Aspekte eines Games, auch so bewertet werden. Dass kleinere Mängel als "Nintendo-Gegeben" großzügiger übersehen werden und somit nicht in die Entwertungen einfliessen.

Ja, meine Meinung [emoji14]

Ist wie gesagt bei Sony auch so. Neben anderen Dingen hätte Horizon Zero Dawn meiner Meinung nach alleine schon wegen der lachhaften KI der menschlichen Gegner nicht einmal in die Nähe einer 90er Wertung gehört. Trotzdem übersehen viele Leute die Schwächen und sehen es viele als Spiel des Jahres Kandidat.

Ich finds da "berechtigter", da bei jenem Spiel zumindest eine neue IP eingeführt wurde, was man als Risikobonus nehmen kann.

Ich finds da "berechtigter", da bei jenem Spiel zumindest eine neue IP eingeführt wurde, was man als Risikobonus nehmen kann.
Risikobonus? Von sowas halte ich nichts, jede Woche kommen dutzende neue IPs bei Steam, die kriegen auch keinen Bonus. Das Risiko war bei dem Spiel aber auch sehr überschaubar. Hübsches Grafikgerüst + altbekannte Gameplaymechanismen + Witcher3 Mitarbeiter, was soll da schief gehen? Ist ja nun nicht gerade so, dass das Spiel vor Innovationen und neuer Ideen strotzt und man groß damit auf die Nase hätte fallen können.

"Nintendo Bonus"... nicht schlecht, da will wohl jemand die Büchse der Pandora öffnen.

Zurück