• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2014: Die Gewinner der Preisverleihung stehen fest

WoW ein Game mit 59% wird zum Spiel des Jahres wie lächerlich ist das? Da ist doch Difinity Original Sin oder Dark Souls 2 doch um längen besser? :)

MFG

Welches Troll-Magazin gibt denn dem "Spiel des Jahres" (welches auch völlig verdient da steht) 59 %? :B
 
Wie kann ein Game denn Game of the Year werden wenn es nur eine begrenzte Menge spielen können.
Ein Plattform Exclusiv Titel als GotY zu benennen geht in meinen Augen gar nicht.
Und, wie kann ein Game denn Game of the Year werden, wenn es weiter oben bei einer anderen Sparte nur Platz 3 einnimmt?

Bis zu diesem Artikel hier kannte ich das Game gar nicht, weil ich eben auch den Konsolen Markt nicht so verfolge.
Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.
Wie kann sowas also GotY werden?
 
Wie kann ein Game denn Game of the Year werden wenn es nur eine begrenzte Menge spielen können.
Ein Plattform Exclusiv Titel als GotY zu benennen geht in meinen Augen gar nicht.
Und, wie kann ein Game denn Game of the Year werden, wenn es weiter oben bei einer anderen Sparte nur Platz 3 einnimmt?

Bis zu diesem Artikel hier kannte ich das Game gar nicht, weil ich eben auch den Konsolen Markt nicht so verfolge.
Und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.
Wie kann sowas also GotY werden?

Wovon redest du denn?
Dragon Age: Inquisition ist GotY und das ist Multiplattform und hat auch seine Spezial-Sparte gewonnen.
 
Wie kann ein Game denn Game of the Year werden wenn es nur eine begrenzte Menge spielen können.
Ein Plattform Exclusiv Titel als GotY zu benennen geht in meinen Augen gar nicht.

natürlich können auch exklusiv-titel spiel des jahres werden.
ab welcher quote sollte das denn deiner meinung nach möglich sein? wenn 10% die dafür notwendige plattform besitzen, bei 50 oder 100? - siehste... ;)
 
Zurück