• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards 2014: Die Gewinner der Preisverleihung stehen fest

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2014: Die Gewinner der Preisverleihung stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2014: Die Gewinner der Preisverleihung stehen fest
 
developer of the year nintendo.
best online experience destiny.

ich lach mich schlapp - da müssen sich wohl eine unmenge an daus in las vegas versammelt haben.
 
1.) Was soll ein "Trending Gamer" sein?
2.) Was war jetzt die große ankündigung von EA?
3.) Frage ich mich, was an Destiny so toll sein soll, das es die beste Online Erfahrung dem Spieler gibt?
4.) Nintendo kann ich nachvollziehen, einer der wenigen Publisher wo man keine negative Presse über die Spiele hört, die veröffentlicht werden. (Allerdings kann ich mir da kein Urteil erlauben, da ich Nintendo nicht verfolge, da von denen nichts auf PC erscheint)
 
1.) Was soll ein "Trending Gamer" sein?
2.) Was war jetzt die große ankündigung von EA?
3.) Frage ich mich, was an Destiny so toll sein soll, das es die beste Online Erfahrung dem Spieler gibt?
4.) Nintendo kann ich nachvollziehen, einer der wenigen Publisher wo man keine negative Presse über die Spiele hört, die veröffentlicht werden. (Allerdings kann ich mir da kein Urteil erlauben, da ich Nintendo nicht verfolge, da von denen nichts auf PC erscheint)

1. Danke, hab ich mich auch gefragt
2. Noch eine gute Frage ;)
3. Habs nie gespielt. Aber ist es denn schlechter, als der Rest, der zur Auswahl stand?
4. Ich hab manchmal das Gefühl, dass Nintendo einfach nen Bonus hat.
Ob der Berechtigt ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich find ihre Spiele ja gut. Aber was hat Nintendo in den letzten Jahren an neuem gebracht?
Aber auch hier: Haben die anderen was besser gemacht?
 
Nintendo kann ich nachvollziehen, einer der wenigen Publisher wo man keine negative Presse über die Spiele hört, die veröffentlicht werden. (Allerdings kann ich mir da kein Urteil erlauben, da ich Nintendo nicht verfolge, da von denen nichts auf PC erscheint)

nintendo bringt stetig einen aufguss nach dem nächsten. für richtige fans ist das natürlich TOLL.
lockt aber nun mal keine neuen potentiellen kunden an.
da ich fast alle nintendo exklusivtitel gespielt habe kann ich hiermit durchaus behaupten das nach langer (sehr langer) zeit das spiel splatoon (2015) mal was "neues" wird.
bei nintendo fehlt einfach die abwechslung. wie schon gesagt ... für fans bestimmter serien ist das gut; leute die mit genau den serien aber nichts am hut haben eher schlecht.

bin ja schon auf das neue open world zelda gespannt.

wer ocarina of time und majoras mask gespielt hat erwartet sich natürlich viel. diese zwei spiele zu toppen im action adventure genre ist jedoch fast unmöglich.
wind waker habe ich ein wenig "belächelt" und twilight princess ebenso... skyward sword habe ich links liegen gelassen.

das ist halt das ewige leid der "besten" nach dem erfolg eines 9,5 bzw. 10/10 spiels ist es sehr schwer diesen level an qualität zu halten.

vielleicht auch ein grund warum man kein neues metroid plant.
die metroid trilogy (wii) hat damals nämlich ebenfalls eine 9,5 bzw. 10/10 kassiert.

ps. splatoon

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ein Game mit 59% wird zum Spiel des Jahres wie lächerlich ist das? Da ist doch Difinity Original Sin oder Dark Souls 2 doch um längen besser? :)

MFG
 
also das einzige, was mir diese Liste sagt: es gab 2014 echt absolut nix "großartiges" :(
dragon age hab ich bisher noch nicht gezockt. aber 2015 wird hoffentlich um einiges besser...

wo genau sind denn jetzt eigentlich die weltbewegenden Ankündigungen?
 
1.) Was soll ein "Trending Gamer" sein?

Ich schätze jemand, der in dem Bereich arbeitet und immer mehr Leute erreicht und in der Branche selbst einen wachsenden Einfluss hat. Und auch wenn ich den Zweck der Kategorie nicht ganz sehe, würde ich, wenn, TB diesen Preis auch zusprechen. Seine Arbeit ist imho von den nominierten, die journalistisch Wertvollste.
 
Ich schätze jemand, der in dem Bereich arbeitet und immer mehr Leute erreicht und in der Branche selbst einen wachsenden Einfluss hat. Und auch wenn ich den Zweck der Kategorie nicht ganz sehe, würde ich, wenn, TB diesen Preis auch zusprechen. Seine Arbeit ist imho von den nominierten, die journalistisch Wertvollste.

Wobei sich TB ja selber nicht sicher war, was er dort sollte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=EdWw4YPYqmI&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ#t=876

Freut mich aber auch das er gewonnen hat :P
 
Also ich fand ja Southpark richtig gut.
Alte Schule. Mal abgesehen von dem Humor, wo man echt den Geschmack des Spielers treffen muss, war das ein echt klasse Rollenapiel. Eines der wenigen was mich in den Letzten Jahren echt beeindruckt hat.

Wär hätte damit gerechnet, dass so ein Thema zu so einem klasse Rollenspiel werden kann?

Mal ganz abgesehen davon, in einer Zeit wo Rollenapiele düster sind und die Grafik in den Vordergrund rückt, ist es doch echt mal sehr befriedigend einfach jedem ins Gesicht pupsen zu können.:cool:

Naja, ist meine Meinung :-D
 
Ja ich auch ^^

Aber die haben da echt "Eier" gezeigt und ein Spiel auf den Markt gebracht das nicht geschnitten oder verändert werden muss damit es dem Mainstream gefällt.

Die Southpark Macher überlegen sich immer erst kurz vor der Sendung worum es geht, dadurch sind sie immer aktuell und haben kaum Spielraum etwas an der Folge zu ändern. Das beeindruckt mich einfach irgendwie ^^
 
Naja für Deutschland sind einige Szenen Cut (Nazi-Symbolik z.B.). Aber noch alberner ist der Cut auf den Konsolen. Ich hab zum Glück die PC-Version.
 
Ja ich auch, die Cuts sind aber nicht entstanden damit die Entwickler mehr Kohle kriegen damit das Spiel Mainstream wird...

Die haben nicht gesagt wir ändern die Story damit das auch Leute spielen die Southpark nicht mögen. Die haben was für ihre Fans gemacht und nen super Rollenspiel abgeliefert. So erreicht man die Herzen der Fans:thumbup:
 
Das stimmt. Zumindest die Cuts der PC-Fassung sind USK-bedingt. Was aber mit den zusätzlichen Cuts der Konsolenfassung los ist, ist mir schleierhaft.
 
WoW ein Game mit 59% wird zum Spiel des Jahres wie lächerlich ist das? Da ist doch Difinity Original Sin oder Dark Souls 2 doch um längen besser? :)

MFG

nein
lächerlich ist es eher wenn versucht wird bei einem EA Spiel irgendeine Haterfuelwertung oder allgemein nur irgendeine Wertung ohne Inhalt als Scheinargument angeführt wird :rolleyes:
 
Das stimmt. Zumindest die Cuts der PC-Fassung sind USK-bedingt. Was aber mit den zusätzlichen Cuts der Konsolenfassung los ist, ist mir schleierhaft.
War das denn nur in Deutschland auf den Konsolen geschnitten oder allgemein?

Also, wir haben hier die komplette Version (PC), von Nazi-Szenen, bis Abtreibungsszene und es war amuesant bis zum letzten Kampf :P
Definitiv die Ueberraschung des Jahres.:X
 
Zurück