The Fall Reloaded Konvoi Quest

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Jaja, ist schon ein älteres Game, aber dafür eben billig! Zumindest sollten es nun viele durch haben.Kennt einer von Euch noch die Konvoi Quest, wo man nach der Ursache suchen soll? Bin da ewig rumgerannt aber ich komm nicht weiter..kann mir jemand, auch nach so langer zeit weiterhelfen???
Zudem woher bekomme ich die jacke für diesen Schmierfink? Der will ne Felljacke haben, woher bekmm ich die?
Auch noch andere Fragen beschäftigen mich....wie komme ich ins Inventar vom Auto? Wie kann ich das Auto reparieren und betanken? (Habe einen der Auto reparieren als Talent hat)
Welche Gegenstände kann ich kombinieren?
Nichts für ungut, ich suche schon seit 2 tagen im Netz nach Lösungen und Walkthroughs aber nickes...hier habe ich leider auch nichts richtiges gefunden deshalb der Thread!
Also das mit dem Konvoi und der jacke hat absolute Priorität!! Erklärt mir bitte was ich da wo suchen soll!!! Zudem wie das Inventar am Auto zu öffnen ist, wäre mir auch wichtig (auslagern...)
OK, ich zähl auf Eure INgame Erinnerungen, bitte helft mir!
Auch wenn ihr mir eine findige Quellen für Lösungen bieten könntet, wär super!!!
Ach so noch was, die Grafikoptionen, gut die habe ich zumindest gefunden, aber das Game nimmt nicht eine Änderung der Auflösung an, kann ich das irgendwie fosieren???.ini oder Ähnliches, voll übel irgendwie geht nur 800x600...tödlich!!!! 1280x1024 sollte locker mit allen Details drin sein!
Hoffe auf Eure Hilfe!!!
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Luccah am 14.05.2007 02:27 schrieb:

auf der offiziellen seite im forum findest du alles was du brauchst

http://www.the-fall.com

zum thema felljacke:

in der selben stadt wo du auch das andere zeug besorgen musst, dort befindet sich eine mühle und eine maschine vorne dran. und dort läuft morgens-abends auch ein bauer rum den man auf verschiedene weisen dazu bringen kann die jacker herzugeben... entweder man killt den kerl einfach oder man sabotiert nachts die maschine, dann hängt er die jacke an einen baum und man kann sie stehlen

zum thema konvoi:

dieser quest ist absichtlich NICHT lösbar, man findet im ganzen spiel nur 1-2 bruchstücke zu dieser geschichte (zeitungsartikel und militärbasis) die aber nichts mit dem quest zu tun haben... man findet nie die ganze geschichte hinter diesem mysteriösen umstand heraus... wenn du die karte verlässt gildet der quest als gelöst ;)

die anderen fragen musst du selber nachlesen weil ich beispielsweise nie das auto benutzt habe, die karten waren dafür zu klein :|
 
TE
Luccah

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Vielen dank, gestern habe ich zumindest das grosse Walkthrough im Silver Style Forum entdeckt.
falls einer noch weiss wie ich die Auflösung ändern kann (Erinnerung: Die Einstellungen aus dem Grafik Menü werden nicht übernommen! :B )wäre ich sehr dankbar.
Zudem wie komm ich ins Inventar der Autos!!!
 
Oben Unten