• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Mal wieder ein Bug

Hi Leute,
hab jetzt mal nicht die ganzen Threads nach meinem Fehler abgesucht weil's mir einfach zu lange dauern würde. Die Liste der Fehler ist wahrhaft ellenlang.
Also ich habe nicht die 9700-Grafikkarte, habe auch den 1.1 Patch geladen, aber ich habe dennoch einen Fehler und kann ihn einfach nicht finden.
Hier die genaue Fehlermeldung:

"D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY : Out of video memory

Wiederholen Abbrechen"

Tja, was darf ich da bitte verstehen? Nix verstehe ich, hab das Spiel noch kein bisschen gespielt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG Falcon

FalconBlue am 18.11.2004 16:25 schrieb:
Hi Leute,
hab jetzt mal nicht die ganzen Threads nach meinem Fehler abgesucht weil's mir einfach zu lange dauern würde. Die Liste der Fehler ist wahrhaft ellenlang.
Also ich habe nicht die 9700-Grafikkarte, habe auch den 1.1 Patch geladen, aber ich habe dennoch einen Fehler und kann ihn einfach nicht finden.

Wiederholen Abbrechen"

Tja, was darf ich da bitte verstehen? Nix verstehe ich, hab das Spiel noch kein bisschen gespielt.

MfG Falcon
könnte ein treiberproblem sein, hast du da überall die aktuellsten? auch software im hintergrund ausmachen (virenscan usw.). evtl. musst du auch vor spielbeginn in einem extramenüpunkt des startordners das game konfigurieren?

In den meisten Fällen ( auch bei mir ) wird der Ordner im Startmenue gar nicht angelegt ergo kann ich da auch nix einstellen. Auch ein Prob was wohl gerade gefixt wird.
Und zu den Treiber und Graka Probs: Irgentwie scheint das Game alle Systeme außer dem SSE Rechner als exotisch einzustufen. Seltsame Sache das.... :haeh:

Herbboy am 18.11.2004 17:05 schrieb:
könnte ein treiberproblem sein, hast du da überall die aktuellsten? auch software im hintergrund ausmachen (virenscan usw.). evtl. musst du auch vor spielbeginn in einem extramenüpunkt des startordners das game konfigurieren?

Peinlich, aber leider weiß ich nicht, wo ich aktuelle Treiber herbekomme. Hab ne Radeon 9800 Pro, und Soundkarte ist ne Creative SB Audigy LS. Wo könnt ich sowas dann herkriegen?

FalconBlue am 18.11.2004 19:01 schrieb:
Herbboy am 18.11.2004 17:05 schrieb:

Peinlich, aber leider weiß ich nicht, wo ich aktuelle Treiber herbekomme. Hab ne Radeon 9800 Pro, und Soundkarte ist ne Creative SB Audigy LS. Wo könnt ich sowas dann herkriegen?

Hier gibts die Grafiktreiber: http://www.ati.com/support/driver.html

Und hier sind die Treiber für deine Soundkarte: http://uk.europe.creative.com/support/downloads/

in die Optionen kommt man wenn man -o an die Verknüpfung hängt.

hab ich nur gelesen, hab das Spiel (leider) noch nicht.

MfG
Weeper

In die Optionen komm ich ja, ist nur so, dass das Spiel nach dem Laden eines neuen Spielstandes den besagten Fehler entdeckt.

FalconBlue am 18.11.2004 22:43 schrieb:
In die Optionen komm ich ja, ist nur so, dass das Spiel nach dem Laden eines neuen Spielstandes den besagten Fehler entdeckt.
Im Forum wurde vermeldet, daß das Prob mit den ATI-Karten analysiert wurde und derzeit gefixt wird. Auch die Problematik der fehlerhaften Spielstände wurde schon behoben. Denke mal,daß der Patch demnächst kommt.
Bei mir läuft es zwar tadellos, aber die Savegames plagen auch mich...ist immer ein Glücksspiel

FalconBlue am 18.11.2004 23:57 schrieb:
Murdogh1 am 18.11.2004 22:57 schrieb:
Im Forum wurde vermeldet, daß das Prob mit den ATI-Karten analysiert wurde und derzeit gefixt wird.

Hm, ich hoffe, das dieses Problem das Meinige ist.

ich auch. dann warte ich mit spielen, bis das gefixt ist. dann läuft's vielleicht auch bei mir endlich rund, auch wenn die clippingfehler und die schlechte sprachqualität natürlich auch mühsam sind.

FalconBlue am 18.11.2004 16:25 schrieb:
Hi Leute,

Wiederholen Abbrechen"

MfG Falcon

Hi,
hatte das Problem auch, aber nur, wenn ich vom Desktop starte!
Starte mal direkt aus dem Programmordner, hat bei mir geholfen.
Angeblich soll auch der Patch 1.2 das Problem beheben, den hab ich aber noch nicht gezogen, kann dir also nicht sagen ob´s hilft.

Greetz grommet

Zurück