• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall: Last Days Of Gaia

Evilmasl

NPC
hi...

hab ein problem!

hab the fall gespielt und kam bis zur der stelle wo ich die new safford siedlung vor dem angriff der ratskulls helfen musste..... so... da ist der mir einmal abgeschissen (was mal passieren kann)..... aber als ich dann mein spiel wieda neu starten wollte ist der kurz vor fertig laden zum desktop geflogen mit einer fehlermeldung.... wisst ihr was ich machen kann??? oder muss ich alles von neuen anfang??ich hab ma versucht ein neues spiel an zufangen,um zu sehn ob es an meinen savegames liegt... und tatsächlich: als ich eben ein neues spiel angefangen habe ging es wieda!!! aba ich will da weita machen wo ich aufgehört habe.... danke bitte helft

mfg evil ;(

PS: viele sagen dass es wegen bugs schlecht sein soll... aba das spiel is wirklich einfach nur geil!!!

hi, ich spiel mit v 1.65 und bin an derselben stelle hängen geblieben.

mal kann ich den save nicht mehr laden (back to desktop), wenn ich ein früheres savegame lade geht´s wieder.

und manchmal ist es so, dass die quest nicht beendet wird, egal was ich mache.

ich kann dir nur raten, ein früheres savegame zu laden, wenn möglich.

ich warte jetzt auf patch 1.7, weil eigentlich hat the fall coole ansätze und ich hab eigentlich auch bock drauf.

ich hab die version 1.6 leider hab ich kein älteres savegame..... hmm....

;(

mfg evil

aber das spiel macht verdammt bock...nur zu empfehlen

kann mir einer sagen wie ich weiter komme? ich muss jez sara suchen,weis aba nich wo ich sie suchen soll... war schon bei den desert monks,new safford und in den wastelands... wohin soll ich jez? und ich brauch meine 5. headline für den reporter...... plz help help

mfg evil

Evilmasl am 05.02.2005 12:55 schrieb:
kann mir einer sagen wie ich weiter komme? ich muss jez sara suchen,weis aba nich wo ich sie suchen soll... war schon bei den desert monks,new safford und in den wastelands... wohin soll ich jez? und ich brauch meine 5. headline für den reporter...... plz help help

mfg evil

Sara findest du rechts unten (fast) in der Ecke der Karte. Sie wird in einem kleinen Lager (stehen ein paar Zeilte rum) mit 2 oder 3 Ratskulls festgehalten und die musst du erledigen.

Zurück