• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Serie gefällt mir viel besser, weil ich The Last of Us nie gespielt habe

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Die Aussage ist quatsch. "Die Serie gefällt mir viel besser, weil ich The Last of Us niemals gespielt habe ". Als abgeklärter Gamer, der weiß, dass eine filmische Umsetzung niemals das Gefühl vom "Gameplay" dauerhaft und gut umsetzen kann, oder wird, ist man doch "fein" damit, dass nicht alles "eins zu eins" ist. Im Gegenteil kann man sich erst so richtig über die Reminiszenzen ans Game freuen, wenn man diese wiedererkennt!
Möglicherweiae hätte sich der Author auch mit Vorkenntnissen noch mehr gefreut.
Ich fand auch die neueste Haloserie,den Uncharted und Tomb Raider Film, durchaus unterhaltsam.
Oder Resident Evil:Apocalypse. Unter "Filmkritikern verrissen - der Gamekenner freut sich "ein Schnitzel", was da alles aus den Games drin steckt. Unter anderem das Intro von Code Veronica X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich etwas besser finden wenn ich das eine nicht kenne... Da habt ihr wieder schwer auf clickbait gesetzt...
 
Die Überschrift ist echt unterirdisch. Die Aussage an sich verwundert aber wenig. Filme sind auch oft besser wenn man die Buchvorlage nicht kennt.
 
Ja, seltsame Herleitung.
Schnitzel schmeckt mir viel besser, weil ich Hackbraten nicht kenne.
Auch die Schlussfolgerung, dass „viele“ Fans harsche Kritik üben, ist meines Erachtens so nicht richtig.
Wir hören und lesen immer nur eine schreiende, kleine Minderheit, die lautstark kund tut.
Ein Fan macht sowas in der Regel nicht, sondern schaut und genießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück