• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall : Kann mir einer weiter helfen???

Fortas

Anfänger/in
Hi !
Ich könnte mal gut eure hilfe gebrauchen.Ich stecke gerade bei "The Fall-Last Days of Gaia" in Vesseltown fest!!
Ich soll die Windschutzscheibe und den kleinen Rotor für den Flughund besorgen! :pissed:
Ok,den Rotor finde ich ja noch bei dem abgestürzten Hubschrauber,aber diese sch.... Windschutzscheibe kann ich nirgens finden!!!
Kann mir da einer weiter helfen?? :-D

Gruß an alle PC-Gamesleser :]

Fortas am 04.01.2005 13:02 schrieb:
Hi !
Ich könnte mal gut eure hilfe gebrauchen.Ich stecke gerade bei "The Fall-Last Days of Gaia" in Vesseltown fest!!
Ich soll die Windschutzscheibe und den kleinen Rotor für den Flughund besorgen! :pissed:
Ok,den Rotor finde ich ja noch bei dem abgestürzten Hubschrauber,aber diese sch.... Windschutzscheibe kann ich nirgens finden!!!

Der Helikopter ist ja ein wenig ausserhalb.Die Windschutzscheibe findest du auch etwas weiter weg von den Schiffwracks.Du musst vom Helikopter in Richtung Norsdosten gehen.Dort wirst du ein paar Autowracks finden.Bei einem gibs die Windschutzscheibe.Musst einfach das Auto anklicken.

Seth2k am 04.01.2005 13:33 schrieb:
Fortas am 04.01.2005 13:02 schrieb:
Hi !

Der Helikopter ist ja ein wenig ausserhalb.Die Windschutzscheibe findest du auch etwas weiter weg von den Schiffwracks.Du musst vom Helikopter in Richtung Norsdosten gehen.Dort wirst du ein paar Autowracks finden.Bei einem gibs die Windschutzscheibe.Musst einfach das Auto anklicken.

Danke Seth!
Das hatte ich mir fast schon gedacht ,aber bis zu deinem Tipp habe ich die Autowracks wohl zu nachlässig durchsucht!!
Es hat auf jedenfall super geklappt!!!!
Danke nochmal!!!
Gruß
Fortas

Zurück