• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

---THE FALL--- INVENTAR

Patryn

Stille/r Leser/in
Hi Leute sagt mal geht mir das nur so oder euch auch.Ich kann wenn ich mein Inventar öffne und mit dem Pfeil auf ein objekt gehe nicht sehen um was es sich handelt.
Erst wenn ich was aus mein Inventar auf den Boden lege zeigt er mir an was es ist. ;(
Das nervt beim Händler genau das selbe ich kann doch nicht andauernd raten z.B. welche Munition ich kaufen múß.
Ich hab 1.4 drauf...

Patryn am 28.11.2004 13:55 schrieb:
Hi Leute sagt mal geht mir das nur so oder euch auch.Ich kann wenn ich mein Inventar öffne und mit dem Pfeil auf ein objekt gehe nicht sehen um was es sich handelt.
Erst wenn ich was aus mein Inventar auf den Boden lege zeigt er mir an was es ist. ;(
Das nervt beim Händler genau das selbe ich kann doch nicht andauernd raten z.B. welche Munition ich kaufen múß.
Ich hab 1.4 drauf...

ist mir auch schon aufgefallen.
manche sachen haben infos, andere nicht. dann ists beim naechsten mal inventar oeffnen wieder genau umgekehrt!!!

Zurück