• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

THE FALL---Fernzünder---

Patryn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
THE FALL---Fernzünder---

:finger2: :confused:
Hallo kann mir jemand helfen...Bin noch ziemlich am anfang des spiels in dem Dorf wo man sara retten soll.Jetzt hab ich von diesen Jay ne Bombe bekommen und er sagt das da ein Fernzünder mit bei ist???
Ich kann die Bombe bloß nicht zünden , wenn die Ratskulls kommen,da ich den Fernzünder nicht finde.Kann jemand halfen. :confused:
 
AW: THE FALL---Fernzünder---

Patryn am 25.11.2004 21:30 schrieb:
:finger2: :confused:
Hallo kann mir jemand helfen...Bin noch ziemlich am anfang des spiels in dem Dorf wo man sara retten soll.Jetzt hab ich von diesen Jay ne Bombe bekommen und er sagt das da ein Fernzünder mit bei ist???
Ich kann die Bombe bloß nicht zünden , wenn die Ratskulls kommen,da ich den Fernzünder nicht finde.Kann jemand halfen. :confused:

Du brauchst dazu einen Charakter, der mit Sprengstoff umgehen kann. Dem gibst du das C4, stellst dich genau an der Stelle hin, an der du das C4 haben willst, machst auf das C4-Symbol einen Doppelklick.
Dann liegt es am Boden und rechts oben ist ein Feld, das ist der Fernzünder.
 
AW: THE FALL---Fernzünder---

mxsch am 25.11.2004 22:43 schrieb:
Patryn am 25.11.2004 21:30 schrieb:
:finger2: :confused:
Hallo kann mir jemand helfen...Bin noch ziemlich am anfang des spiels in dem Dorf wo man sara retten soll.Jetzt hab ich von diesen Jay ne Bombe bekommen und er sagt das da ein Fernzünder mit bei ist???
Ich kann die Bombe bloß nicht zünden , wenn die Ratskulls kommen,da ich den Fernzünder nicht finde.Kann jemand halfen. :confused:

Du brauchst dazu einen Charakter, der mit Sprengstoff umgehen kann. Dem gibst du das C4, stellst dich genau an der Stelle hin, an der du das C4 haben willst, machst auf das C4-Symbol einen Doppelklick.
Dann liegt es am Boden und rechts oben ist ein Feld, das ist der Fernzünder.

Jo hab ich mittlerweile auch rausbekommen man muß sein Charakter auf 65 punkte bringen damit er es zünden kann.
Trotzdem danke für Antwort :)
 
AW: THE FALL---Fernzünder---

Hallo

hänge auch bei der stelle fest

von meinen söldnern kann keiner den sprengstoff benutzten
der beste hat bei sprengstoff 66 bekomm da aber auch die meldung
kann nicht benutzten
was soll ich machen?

mfg
myke
 
AW: THE FALL---Fernzünder---

Myke am 26.11.2004 20:57 schrieb:
Hallo

hänge auch bei der stelle fest

von meinen söldnern kann keiner den sprengstoff benutzten
der beste hat bei sprengstoff 66 bekomm da aber auch die meldung
kann nicht benutzten
was soll ich machen?

mfg
myke
Hallo,

Du mußt über 70 haben, steht im Handbuch!

paps
 
Zurück