• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall Extended Version

D

Deathangel123

Gast
Tach zusammen!

Habe mir den Test in der neuen PC Games durchgelesen und wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen:

Sind 20 € für das Spiel angemessen?

Wie sieht es mit den Bugs aus?

Danke,
deathangel123

Deathangel123 am 27.04.2005 18:43 schrieb:
Tach zusammen!

Habe mir den Test in der neuen PC Games durchgelesen und wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen:

Danke,
deathangel123

20€ nur? also, dann isses völlig o.k., das game wurde ja - bis auf die bugs -für gut befunden.

Herbboy am 27.04.2005 19:47 schrieb:
20€ nur? also, dann isses völlig o.k., das game wurde ja - bis auf die bugs -für gut befunden.

...welche durch die Patches weitgehenst behoben wurden. Also kaufen, kaufen, kaufeeeeeennnnn...

:oink:

Yikrazuul am 27.04.2005 19:50 schrieb:

...welche durch die Patches weitgehenst behoben wurden. Also kaufen, kaufen, kaufeeeeeennnnn...

es geht ja eben um die neuauflage, die alle bugs behoben hat, soi ne art re-release. die wurde in der aktuellen PCG getestet.

Herbboy am 27.04.2005 20:24 schrieb:

es geht ja eben um die neuauflage, die alle bugs behoben hat, soi ne art re-release. die wurde in der aktuellen PCG getestet.

Und das mit beeindruckenden 84 %!

Na ja, ich werde morgen mal in der Stadt gucken. Vielleicht kaufe ich mir was zum Spielen am Wochenende :-D

So leid es mir für deutsche Rollenspiele tut- meiner Meinung nach ist The Fall eine der größten Enttäuschungen. Alles schon mal dagewesen, die Hardware wird -warum auch immer- in die Knie gezwungen, und die Quests... mehrere Lösungswege, da kann i ja nur lachen. Sorry, Silver Style...

auf dem ftp-Server liegt übrigens nsowas wie ein Patch für die alte Version, allerdings mit stolzen ~1GB

Dexter am 28.04.2005 08:54 schrieb:
auf dem ftp-Server liegt übrigens nsowas wie ein Patch für die alte Version, allerdings mit stolzen ~1GB
Um die alte Version auf Extended Status (1.8 Patch, neue Maps) zu bringen,
reicht der 250 MB Patch. Darin sind dann allerdings nicht die neuen
Sounddateien enthalten, was die groesse von 1 GB erklaert. -md

Ditsch0815 am 28.04.2005 08:26 schrieb:
So leid es mir für deutsche Rollenspiele tut- meiner Meinung nach ist The Fall eine der größten Enttäuschungen. Alles schon mal dagewesen, die Hardware wird -warum auch immer- in die Knie gezwungen, und die Quests... mehrere Lösungswege, da kann i ja nur lachen. Sorry, Silver Style...

Laut PC Games wurden die Performance - Probleme behoben

Hmm bei 20 Euro könnt ich es mir doch glatt zulegen. Und da ich im Moment gezwungener Maßen eh nicht hier umsurfen kann, hab ich auch genügend Zeit es zu zocken. *g*

hehe, wir haben im dezember noch dumm gewitzelt, wann wohl "The Fall - Reloaded" rauskäme. im hinblick auf Söldner Reloaded natürlich.
es ist schon mehr als peinlich, wenn eine firma erst knapp ein halbes jahr nach dem release ihr produkt fertiggestellt haben. wenn das denn jetzt tatsächlich der fall sein sollte. ich lass mein exemplar von The Fall jedenfalls im regal stehen, darüber habe ich mich schon so sehr geärgert, dass ich keinen bock mehr auf das spiel habe. im dezember war das noch ein völlig unspielbarer scheiss, ich weiss jetzt noch nicht, was die redakteure diverser spielezeitschriften genau getestet haben wollen.

HanFred am 29.04.2005 14:14 schrieb:
hehe, wir haben im dezember noch dumm gewitzelt, wann wohl "The Fall - Reloaded" rauskäme. im hinblick auf Söldner Reloaded natürlich.
es ist schon mehr als peinlich, wenn eine firma erst knapp ein halbes jahr nach dem release ihr produkt fertiggestellt haben. wenn das denn jetzt tatsächlich der fall sein sollte. ich lass mein exemplar von The Fall jedenfalls im regal stehen, darüber habe ich mich schon so sehr geärgert, dass ich keinen bock mehr auf das spiel habe. im dezember war das noch ein völlig unspielbarer scheiss, ich weiss jetzt noch nicht, was die redakteure diverser spielezeitschriften genau getestet haben wollen.

Das ist ja alles schön und gut, aber kann mir mal einer einen Online-Shop nennen, wo ich das Gasme wirklich für nur 20 € bekomme?
Habs immer nur für 40 gesehen ausser bei www.amazon.de da kostet es 27,45€.
Für 20 € würde ich es mir auch mal zulegen!

Also das Spiel soll ja ziemlich gut sein und deswegen finde ich 20 Euro (wenns stimmt) echt net viel und ich werds mir sehr wahrscheinlich für meine Sammlung zulegen. Die 20 Euroversion ist aber schon die Extendet, odda?

Gajeza am 29.04.2005 22:16 schrieb:
Also das Spiel soll ja ziemlich gut sein und deswegen finde ich 20 Euro (wenns stimmt) echt net viel und ich werds mir sehr wahrscheinlich für meine Sammlung zulegen. Die 20 Euroversion ist aber schon die Extendet, odda?
Die Extended Edition kostet 30€, ka. wo die alle das mit den 20€ her haben.
Ich hab mir die Version geholt und bin nicht enttäuscht worden, sehr geiles RPG in Fallout Szenario. Nur die Performence is echt mies, wenn man den Schatten abstellt gehts aba sehr flüssig. :)

ist das denn eine standalone-version?
bei okaysoft gibt's die extended für 26€ und die normale für uber 40€?

ein verwirrter DSL

Deathangel123 am 27.04.2005 18:43 schrieb:
Tach zusammen!

Danke,
deathangel123

DSL am 01.05.2005 11:58 schrieb:
ist das denn eine standalone-version?
bei okaysoft gibt's die extended für 26€ und die normale für uber 40€?

ein verwirrter DSL
[/quote]
Ich würd dir empfehlen die Extendend Edition zu holen, ist im Prinzip die selbe Version wie The Fall nur das das Spiel schon auf Version 1.8 geupdatet ist, und den 1,1GB Patch drauf hat. ;)

Deathangel123 am 28.04.2005 15:53 schrieb:
Ditsch0815 am 28.04.2005 08:26 schrieb:

Laut PC Games wurden die Performance - Probleme behoben

Das mit den 20 Teuros scheint wohl ein Irrtum bzw. Druckfehler seitens der PC-GAMES zu sein.
Bei uns im Pro-Markt kostet es auf jeden fall auch 29.95€ !!!!

Performancemässig ist das spiel echt kagge, trotz des Patches :(

Ich habe mir die 1GB gesaugt und installiert:
- ein Hinweis, daß das Update nur unter einer Clean-Installation (keine älteren Patches) funktioniert, hätte mir einen benahe Wutausbruch erspart.
- die Stimmen klingen immernoch wie aus der Blechtonne
- die Texturen wurde maximal verändert, von einer Verbesserung seh ich nichts
- von einer Performance-Steigerung zumindest bei mir keine Spur
- einen 1GB-Patch als Download anzubieten, ohne die Möglichkeit, sich KOSTENLOS 2 CDs schicken zu lassen, sondern das ganze für 30 € nochmal zu verkaufen, ist eine bodenlose Frechheit.

Hätt' ich es mir doch das Spiel heruntergeladen und nicht gekauft (im Grunde hab ich mit dem Patch nun eh beides getan).

nightfever am 02.05.2005 14:51 schrieb:
- einen 1GB-Patch als Download anzubieten, ohne die Möglichkeit, sich KOSTENLOS 2 CDs schicken zu lassen, sondern das ganze für 30 € nochmal zu verkaufen, ist eine bodenlose Frechheit.

Du solltest mal im offiziellen Forum mitlesen. Dort haben andere schon nachgefragt ob die das nicht auf ner DVD verteilen können. Einer der Entwickler hat bereits angedeutet dass dies möglich ist aber noch ein bisschen dauert.

Hätt' ich es mir doch das Spiel heruntergeladen und nicht gekauft (im Grunde hab ich mit dem Patch nun eh beides getan).

Was für eine dumme Aussage. Nur weil das Spiel nicht in der V 1.0 Bugfrei war ist das kein Grund sich das Spiel einfach runterzuladen...

checker1985m am 02.05.2005 21:11 schrieb:
Was für eine dumme Aussage. Nur weil das Spiel nicht in der V 1.0 Bugfrei war ist das kein Grund sich das Spiel einfach runterzuladen...
Nein? Aber Jowood darf 40 Euro für ein Stück unfertige Software einsacken? Ist das besser? Mit solchen Releases bringt man die Kunden NICHT dazu, freudig in den Laden zu gehen. Man sorgt nur dafür, dass sich geprellte und hintergangene Kunden künftig per P2P Spiele besorgen und erst nach eingehender Prüfung zum Kauf schreiten.

Mich hat die Industrie zu diesem Verhalten getrieben, meine Geduld war vor ner Weile mit Spellforce erschöpt. Nettes Demo ... gleich das Spiel gekauft ... und so derart auf die Schnauze gefallen. Nie mehr wieder!

Zurück