• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - 1Gb Update

suBsi

NPC
Hi...

Da ich meinen Rechner komplett formatiert habe, sind auch alle Games weg (ausser die Spielstände natürlich)
Hab also The Fall - Last Days Of Gaia neu installiert und wollte den dazugehörigen Patch ebenfalls downloaden. Der ist aber 1,1 Gb groß ! :(
Da ich net 3 Stunden warten will, meine Frage.
Gibts den Patch irgendwo bei ner Zeitschrift bei? Vielleicht bei der PC-Games schon dabeigewesen? Wenn nicht, gibts ne möglichkeit ihn trotzdem zu bekommen?

Danke im Voraus.

Die Extended Version von "The Fall" beinhaltet schon diesen Patch, aber ich gehe nicht davon aus, das Du es nochmal kaufen möchtest.

Btw. gibt es auch eine "no speech" Version des Patches, die bedeutend kleiner ist.

Ob der Patch schon mal aufner Heft-DVD war, k.A..

Look am 14.03.2006 14:45 schrieb:
Die Extended Version von "The Fall" beinhaltet schon diesen Patch, aber ich gehe nicht davon aus, das Du es nochmal kaufen möchtest.

Btw. gibt es auch eine "no speech" Version des Patches, die bedeutend kleiner ist.

Ob der Patch schon mal aufner Heft-DVD war, k.A..

Der 1,1 GB große Patch samt überarbeiteter Sprachausgabe war weder auf Gamestar, PCGames noch anderen mir bekannten Zeitschriften erhältlich.

Gleichwohl bot KochMedia bei Erscheinen des Patches v1.8 den Service an, dass man auf Anfrage (z.B. per EMail) samt Adresse eine DVD mit beiden Patchen zugeschickt bekam.
Das war bei mir (kurz vor Erscheinen von v1.9) auch noch der Fall.
Wie es aber seit dem Patch v1.9 gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Gruß,
Wetterfrosch87

Zurück