• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns!

Sehr stimmiger Trailer - würd mich auch über ein schönes Survival Horror Spiel im Stile freuen, dass wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehrt.

Ich bin sehr gespannt was das am ende wird.Auch wenn das video jetzt für mich als jemand der alle horrorfilme gesehen und alle spiele gespielt hat,jetzt noch nicht so sehr beeindruckt.Mal gucken!

schade das man ja angeblich mit horror nichts mehr "verdienen" kann (klar, wenn man den hals nicht voll kriegt dann schon).

uiuiuiuiui ... der Ehefrau die Kreditkarte in die Hand drücken mit den Worten " Dir ein schönes Wochende mit den Mädels, Schatzi" die Vorhänge zuziehen, licht aus, boxen voll aufdrehen ... und ein jauchzer nach dem anderen ... yippie ... Ich freu mich schon.

Der Ehefrau die Kreditkarte in die Hand drücken, grenzt aber auch schon ein wenig an Survial-Horror!!

Meh,Live Action Trailer.Sagt mir nix über das Spiel außer das es wohl nen ziemlich kaputtes Game ala Silent Hill wird.

Der Typ mit dem Safe aufm Kopf (LOL!?) hat so nen bisschen was vom Pyramid Head mit der Schürze und so.Naja,mal abwarten.

Alter Schwede... Liebe Leute: Muss denn sowas sein? Das hat mit Horror nichts mehr zu tun, das ist einfach nur krank. Auch wenn sich das jetzt ziemlich konservativ anhört: Müssen diese Detailaufnahmen von zerstückelten Menschen wirklich sein? Nichts gegen gute Gruselfilme, aber meiner Meinung nach gehen die Producer mittlerweile zu weit. Im Übrigen: Die besten Grusel-/ und Horrorfilme waren die, wo man (fast) nichts sah und der Kopf den Rest machte.

Finde den Trailer eigentlich sehr gut gelungen - ne richtige Mischung aus Shocker und Suspense.
Und Horror ist immer auch Interpretationssache.

Geiler Trailer wenn das Spiel genauso wird dann wird es gekauft!!!I Ganz nach meinem Geschmack!

@Cicero

für dich gibt es dann die Cut Version da musste dann sowas nicht sehen dafür wird die USK schon sorgen. ;)

so ein trailer sagt wenig über einem spiel aus das stimmt schon, allerdings werden sie sich schon ein paar gedanken gemacht haben, was sie zeigen wollen bzw mit dem trailer sagen wollen. ich für mein teil schliesse daraus das es ein hartes spiel sein soll.

Zurück