The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Uff, was alles so in dem Zeitraum an Spielen kommt. The Evil Within ist auf jeden Fall eines der interessantesten Spiele. Ich hoffe so sehr, dass da wieder das gute alte Resi-Gefühl oder ein ähnliches zu erleben ist.
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
388
Wobei mir

Shinji Mikami und sein Team wollen Angst im Spieler vor allem durch Stresssituationen erzeugen. Munitionsknappheit und mächtige Gegner zwingen euch somit häufig zur Flucht statt zur Konfrontation.

etwas Sorge macht :B Ich bin eher ein Haudrauf als das ich flüchte (außer kiten) :-D

Ich freu mich riesig auf dieses Game :)
 

TwilightSinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
126
Mensch Max…;)

…The Evil Within von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami erscheint bereits am 14. Oktober. Zuvor peilte Publisher Bethesda den 21. Oktober als Release-Termin an…

…Update 2.0

1oyjjaiey82v.jpg
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
388
Und ich wette 100€, dass du wieder die erste Person hier im Forum bist, die Hilfe dabei braucht :B

LooooooooL die Wette geh ich mit :B, aber ich hab heute die Muhmuh-Bosse in South Park geschafft, ohne Hilfe *ätsch*, hab bemerkt, das ich es immer mit meiner normalen Ausrüstung versucht hatte... dabei hatte ich dafür ja Aliensonde und Alienhut usw. im Inventar. Als ich das alles angezogen hatte war es 1st-Try :B

Ich sollte jetzt mal den Endboss zu Wolfenstein angehen, let's plays hab ich schon geguckt, Zeit wirds :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Ich hoffe du weißt wirklich, worauf du dich da einlässt Mona :) Es soll nämlich keine einfache Ballerei, sondern eher wieder Horror alter Schule werden. Also dass man eher auch mal vorsichtiger vorgehen muss, Munition sparen muss und solche Sachen :)
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
388
Ich hoffe du weißt wirklich, worauf du dich da einlässt Mona :) Es soll nämlich keine einfache Ballerei, sondern eher wieder Horror alter Schule werden. Also dass man eher auch mal vorsichtiger vorgehen muss, Munition sparen muss und solche Sachen :)

Ja, das hab ich auch schon festgestellt (Post 3), das zu lesen hat mich schon ein wenig erschrocken, weil ich nicht grad der übliche Stealth-Spieler bin, ich baller normalerweise sämtliche Magazine leer und mäh alles nieder (mit Freude fällt mir da grad zufällig wieder F.e.a.r. ein, ich werd das wieder zwischendurch zocken müssen... Frustabbau quasi :B)

Wobei mir



etwas Sorge macht :B Ich bin eher ein Haudrauf als das ich flüchte (außer kiten) :-D

Ich freu mich riesig auf dieses Game :)



Aber auf das Game warte ich jetzt schon so lange, es ist genau mein Genre Horror/Gruselshooter, ein absolutes Must-have. Wahrscheinlich werd ich durch dieses Spiel sogar noch zum eingefleischten Stealth-Spieler :B
 
Oben Unten