• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: PC-Version möglicherweise auf 30 FPS beschränkt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: PC-Version möglicherweise auf 30 FPS beschränkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: PC-Version möglicherweise auf 30 FPS beschränkt
 
Abwarten. Ansonsten siehe meinen Vorschreiber, da wird es sicher schnell einen Fix oder ähnliches geben, der das behebt.
 
Wenn das Spiel komplett auf 30FPS ausgelegt ist, wird das Editieren der Ini vielleicht nicht viel bringen. Bei "L.A. Noire" gab es durch das Entfernen des Framelocks ja Bugs, die das Spiel unspielbar machten.
 
Dann werde ich das Spiel nicht kaufen, wenn das nicht behoben wird.

Alles unter 120 FPS sieht auf meinem 144 hz Monitor ruckelig und störend aus.
 
120 FPS ?? Man kanns auch in die andere Richtung übertreiben. :-D Und bei den HW-Anforderungen würde ich gern das System sehen, daß bei vollen Details die 120 FPS auch wirklich ausspuckt. Ist dann wohl ein Triple-Titan-SLI-Verbund und ein overclockter i7 mit Wasserkühlung. :-D :-D
 
Werde The Evil Within gemütlich auf meiner PS4 zocken :)
 
Schon wieder 30 FPS? Versucht man jetzt auf Biegen und Brechen diese "Konsolen-Feature" auch uns PClern aufzuzwingen? Wäre das nicht so traurig würde ich darüber lachen...
 
Da hast du dann nicht nur den 30 FPS Lock sondern obendrein auch noch die schlechteren Texturen, dafür zahlst aber das Doppelte. Ob das so schlau ist?..

Denke nicht, dass die PS4 Version so viel schlechter aussehen wird, als die PC Version - und der Rest? Tja, ist mir durchaus bewusst .. ist nur persönliche Präferenz von mir, dass ich solche Games eigentlich lieber gemütlich auf der Konsole und TV zocke.
Kann man dann auch besser mal mit Kumpels ne Runde zocken, als in meinem doch ziemlich kleinen PC Zimmer.
 
Denke nicht, dass die PS4 Version so viel schlechter aussehen wird, als die PC Version - und der Rest? Tja, ist mir durchaus bewusst .. ist nur persönliche Präferenz von mir, dass ich solche Games eigentlich lieber gemütlich auf der Konsole und TV zocke.
Kann man dann auch besser mal mit Kumpels ne Runde zocken, als in meinem doch ziemlich kleinen PC Zimmer.

Das kannste doch auch mit dem PC. Schließt den an den TV an und Xbox360 Gamepad dran ;)
 
Die Kiste bau ich nicht ständig auf und ab ^^ Und so viel Games hol ich mir nicht zum Vollpreis - da is auch mal ein Multititel für die PS4 drinn ;)
 
Mich lässt der 30 fps Lock jedenfalls völlig kalt. Ich hab früher regelmäßig mit ~10-20 fps gezockt weil mein Rechner zu langsam war (keine 3D Karte), ich aber nicht auf die tollen 3D Spiele verzichten wollte. :B
Über stabile 30 fps werd ich deshalb nicht motzen. Damals bei Crysis war man doch auch froh wenn das Spiel irgendwie mit ~25 fps lief.^^
 
Am PC kann ich mit 30 fps bei solchen Spielen leben. Nur weniger darf es nicht werden. Auch nicht ein Frame. Mit einem entsprechend leistungsstarken PC sollte es drin sein, dass die Bildwiederholrate auch wenn richtig viel auf dem Bildschirm los ist, angenehm konstant bleibt.
 
Zurück