Chemenu
Nerd
60fps sind 60fps - wüsste nicht, wieso ein Spiel bei 60fps ruckeln sollte und ein anderes nicht.
Anscheinend sinds dann doch nicht immer 60fps ..
Vielleicht Nachladeruckler?
60fps sind 60fps - wüsste nicht, wieso ein Spiel bei 60fps ruckeln sollte und ein anderes nicht.
Och Mensch, gestern hab ich es deinstalliert, weil der inoffizielle Widescreen-Fix bei mir nicht richtig funktioniert. Muss ich dem Spiel also doch noch mal eine Chance geben ...
Nein 60 fps sind nicht immer gleich 60 fps.
Wenn ein Spiel nicht rund läuft dann können auch 120 fps nix dran ändern siehe Mikroruckler und andere schlechte Optimierungen.
Nein 60 fps sind nicht immer gleich 60 fps.
Wenn ein Spiel nicht rund läuft dann können auch 120 fps nix dran ändern siehe Mikroruckler und andere schlechte Optimierungen.
Wer weiß wie stark sich die 30 fps in die Entwicklung reingefressen haben auch wenn man 60 freischalten kann
Bestes aktuelles Beispiel ist Dying light weil sie die last-gen Entwicklung eingestampft haben.
Mal sehen wie "Next Gen" es wird denn die ganze Produktion lief nachwievor auf dem kleinsten Nenner (360 ps3)
Das liegt dann aber nicht direkt den fps
Das ist nun nicht direkt an dich gerichtet sondern an Alle Spieler da draußen Könnt ihr euch bitte 2 Wörter endlich einmal abgewöhnen? Daddeln und Perlen. Nur weil einem ein Spiel gefällt ist es keine Must Have "Perle" und vor allem an Konsolen ist es nicht eine Perle nu rweil es Exklsuiv ist. Das Wort Perle wird mittlerweile für jedes Game benutzt und mag es noch so bescheuert sein. Bitte....BITTE gewöhnt euch beide Wörter ab denn es hört sich auch so lächerlich an wenn ich manchmal DiskusionenmitbekommeMan darf sich Spieleperlen durch soetwas doch nicht entgehen lassen.
Wie immer, die Leuten müssen sich erst beschweren, damit sich was ändert
Das liegt dann aber nicht direkt den fps
Das ist nun nicht direkt an dich gerichtet sondern an Alle Spieler da draußen Könnt ihr euch bitte 2 Wörter endlich einmal abgewöhnen? Daddeln und Perlen. Nur weil einem ein Spiel gefällt ist es keine Must Have "Perle" und vor allem an Konsolen ist es nicht eine Perle nu rweil es Exklsuiv ist. Das Wort Perle wird mittlerweile für jedes Game benutzt und mag es noch so bescheuert sein. Bitte....BITTE gewöhnt euch beide Wörter ab denn es hört sich auch so lächerlich an wenn ich manchmal Diskusionenmitbekomme.
Dein Beitrag klingt so, als wäre das, was ich vorher geschrieben habe, falsch. 60fps sind aber nun einmal 60fps und laufen überall gleich schnell. Wenn das System hängt und nicht liefert, ist das eine andere Sache ...Und was habe ich geschrieben?
Dein Beitrag klingt so, als wäre das, was ich vorher geschrieben habe, falsch. 60fps sind aber nun einmal 60fps und laufen überall gleich schnell. Wenn das System hängt und nicht liefert, ist das eine andere Sache ...