• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Minimale Systemanforderungen bekanntgegeben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Minimale Systemanforderungen bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Minimale Systemanforderungen bekanntgegeben
 
ich glaube die empholene anforderungen sind mit so grafik schnick schnack
ich kann das bestimmt mit meiner gtx 770 und meinem xeon auf ulra zocken
 
Heißt das jetzt das ich mit meinem 1 JAhr altem I5 4670 K das Spiel nicht starten kann?
Nein mal im Ernst: Die Anforderungen klingen schon recht merkwürdig.
 
ich glaube die empholene anforderungen sind mit so grafik schnick schnack
ich kann das bestimmt mit meiner gtx 770 und meinem xeon auf ulra zocken

Nein, kannst du nicht. Weil Ultra-Settings mit so Grafik Schnick Schnack sind und die Leistung deines PCs nicht ausreicht.
 
Hier wird jetzt wieder vom i7 gesprochen. Was ist mit einem i5 4*2,67 GHz?
 
Hardware-Anforderungs-Overkill?

ALso braucht man definitiv einen HighEnd PC?
Weil wer baut denn in einen i7 eine 460 ein??
 
Wieso ? für untere/mittlere Details langt doch ein Mittelklasse-PC. Wer allerdings überall auf Ultra gehen will muß halt in den sauren Apfel beißen. Aber das ist bei anderen hardwarehungrigen Games nicht viel anders. Auch AA3 geht bei vollen Details in die Knie und bringt selbst Highend-Systeme zum Schwitzen. Und auch WD läuft bei Ultra nicht auf einem Mittelklasse-PC.
 
Woran liegt das eigentlich, dass immer mehr neue Spiele mit lächerlich hohen VRam Anforderungen kommen? Erst Watch Dogs, wo die Leute noch von schlampiger Programmierung gesprochen haben, dann das Herr der inge Spiel und jetzt The Evil Within. Ich meine: Selbst die neuen GTX 980 Karten von Nvidia haben "nur" 4 GB Vram.
 
Zurück