• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within im Test: Internationale Reviews vor Embargofall online

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within im Test: Internationale Reviews vor Embargofall online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within im Test: Internationale Reviews vor Embargofall online
 
Ich hoffe ja, dass es was taugt ! Warte aber hierfür noch die restlichen reviews ab und sehe mir dann mal den Metascore an - wenn es doch nichts wird, beglückt mich eben bald das RE 1 remake :)

Kaick
 
Ich erwarte durchaus einen qualitativ hochwertigen Horror-Titel - Shinji Mekami lässt natürlich auf Größeres hoffen. Diese Reviews stimmen schon mal positiv auf den Release ein - mal schauen, was weitere Tests ergeben. Vielleicht schlage ich auch zu - Horror-Spiele sind immer wieder ein Genuss. :)
 
Also für mich ist das Game ein Blindkauf (Releasebox und nicht digital wg. Datenmenge). :-D
 
Der Mann heist "Shinji Mikami" ... obwohl ich "Mikimi" schon sehr lustig fand. Oder "Mini-Me" ... :) (Just Kidding). Freue mich darüber das es gut geworden sein soll. Ich selber habe ziemlich sicher zu schwache Nerven für das Spiel...
 
Das Spiel ist extrem geil, heute kam meine ösi version von amazon :-D
eiskalt wurde mir von dem hüpschen heini mit der kettensäge 2 mal richtig schön mein kopf vom körper getrennt xD

richtig krankes game. aber ich liebe es.
 
Bin gespannt. Seit Outlast seh ich relativ wenig Konkurenz im Horror Genre. AI is auch okay, seh ich aber eher als Aufwärmen für diesen Titel hier.
 
Das Spiel steht schon im Laden und es gibt immer noch keine Testversion?
Ihr lasst Euch gern verarschen. Oder?
 
Das Spiel steht schon im Laden und es gibt immer noch keine Testversion?
Ihr lasst Euch gern verarschen. Oder?


Das Spiel erscheint offiziell morgen.
Das wir keine Testversion haben, hat niemand behauptet.
Unser Test geht morgen pünktlich zum Fall des Embargos online.


Der typische Schlauberger, der versucht mit seiner mega-hyper-hohen Intelligenz dem Journalisten/der Redaktion eins auszuwischen und sich damit selbst ins Knie schießt und hoffentlich nicht nur mich zum Lachen gebracht hat...:B


Freu mich auf das Spiel & auf euren Test =)

MfG Fireball
 
Was wir von The Evil Within halten, lest ihr demnächst in unserem Test. Kauft euch das Horrorspiel?

"Kauft Ihr euch das Horrorspiel?" ?

Aber...ja. Allerdings wenn es etwas günstiger wird...und draußen noch etwas dunkler. :)
 
Bin gespannt. Seit Outlast seh ich relativ wenig Konkurenz im Horror Genre.

Es hat seit Outlast ja auch so viele Horror Titel gegeben ...

Habe meins zurückgeschickt, weil in der normalen PEGI keine englische Sprache enthalten ist .. jetzt warte ich auf meine UK Version.
 
Hab das Spiel seit Samstag ( Spielegrotte sei Dank )

Find es ganz schön schwer, anhand der Steuerung und das der Protagonist nur kurz sprinten kann, wird es leicht frustig....

Bin bei Kapitel 3 und da muss ich einem die Kettensäge abnehmen, auf einmal kommen da alle Zombies noch dazu und der Typ ist so schnell bei mir, hab mir schon alle Strategien überlegt, man will ja auch nicht auf der leichtesten Stufe spielen.
 
Diese Sache mit der 30fps-Sperre hat mich schon sehr verärgert. Ich hoffe dennoch, dass es ein richtig gutes Spiel wird. Mal gucken, was der PCG-Test dann aussagen wird.
 
Also ganz ehrlich....Ich kaufs mir erstmal nicht! Erstens wie schon erwähnt stöhrt mich der 30FPS CAP, obwohl man es ja durch config bzw Konsolen befehle laut hersteller ja wieder freischalten kann. Aber was mich vielmehr stöhrt ist die Grafik, ich meine schlecht siehts nicht aus, und bei solchen Spielen es eher auf die Atmo bzw das Gameplay ankommt, aber hier finde ich die empfohlenen 4GB genau wie bei Mordors Schatten, völlig übertrieben und es riecht mir eher nach Badporting, es sieht mMn auch nicht wesentlich besser aus als ein Skyrim oder besser Metro....Naja evtl bin ich der einziege mit Tomaten auf den Augen, aber schön und NextGen und 4GB ist bei mir anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZItat: "Im Fall von Videogamer.com stellt die Redaktion die Vermutung an, dass es etwas mit der mäßigen Bewertung von Wolfenstein: The New Order (6 von 10 möglichen Punkten) zutun haben könnte."

Und schon wurde wiedereinmal bewiesen das man auf 80% der Bewertungen von Fachzeitschriften oder ähnlichen Redaktionen Scheißen kann (Sorry)!
Um Restriktionen aus dem Weg zu gehen wird vermutlich besser Bewertet als es das Tatsächliche Spiel zulässt... Ist das bei der PCGames auch so? Schließlich habt Ihr Euer "The Evil Within" Exemplar ja bekommen!
So kaufen sich die ganzen Publisher oder Spieleschmieden also Ihre guten Bewertungen?

Find ich ehrlich gesagt ziemlich Kacke...
 
Zurück