• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Zahlreiche Beta-Einladungen zum Stresstest am Wochenende verschickt

Habe ich auch bekommen, aber iwie reizt mich der Stresstest gar nicht :)

Ja und für nen WE 30GB Download, ist nicht ohne :)
Das stimmt schon, aber immerhin lassen sie für den Download die eigene Bandbreite voll ausnutzen :)
Gibt höchstens Schwankungen im Berreich von +- 0,08 mB/s

Bin schon sehr gespannt auf einen Einblick in TESO. Im Dezember wurde ja leider Warhammer Online geschlossen und ich hoffe nun hier einen vergleichbaren Spaß im PvP zu finden.

naja,
ich habe mich auch schon im letzten Jahr bei ihnen beworben,
aber eine Einladung habe ich bisher nicht bekommen.

... mal den 14. April abwarten...

Das ist jetzt aber nur die PC Beta oder? Wurden die Einladungen für die Konsolen auch verschickt?

Konnte mich anmelden, aber kann den Client nicht installieren..ist der erst ab WE installierbar? Sehr merkwürdig, der freezt bei mir immer.

Konnte mich anmelden, aber kann den Client nicht installieren..ist der erst ab WE installierbar? Sehr merkwürdig, der freezt bei mir immer.

Dasselbe bei mir - unendliche Freude, endlich einen Beta-Key bekommen zu haben, aber eben auch dieser aktuell scheinbar nicht installierbarer Client - mal schauen, ob sich in den nächsten Stunden was tut ...

Dasselbe bei mir - unendliche Freude, endlich einen Beta-Key bekommen zu haben, aber eben auch dieser aktuell scheinbar nicht installierbarer Client - mal schauen, ob sich in den nächsten Stunden was tut ...

Kleines Update: Habs jetzt wieder ein paar Mal getestet, jetzt scheints zu funktionieren ...

Hatte gestern die E-Mail gelesen und den Client gleich runtergeladen. Das einzige Problem war, dass nach der ersten kleinen Installation der Launcher zwar als Task aktiv war, aber auf dem Bildschirm nicht angezeigt wurde. Erst nach mehrfachen Beenden und Neustarten des Launchers gings.

Leider ists nur eine Stresstesteinladung, wie ich sie auch bei Wildstar erhalten hatte und ich gehe davon aus, dass man hier nach dem Stresstest auch wieder aus der Beta geworfen wird. Sowas ist besonders ärgerlich, da z.B. bei Wildstar Friendkeys unter den richtigen Betatestern (die sich teilweise erst paar Wochen vor dem Invite für die Beta angemeldet haben) verteilt werden, während andere wie ich seit Beginn der Betaausschreibung auf nen Invite warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf. :)
So kann ich auch schauen, wie mein PC mit dem Spiel klar kommt.

Zählt die Einladung nur für dieses WE, oder dürfen wir danach auch so weitertesten?

hab meine einladung plus key bekomme--meinetwege kann losgehn - denke mal iss bloß für das kommende we die einladung.....

Sollte funktionieren - hab gestern schon den kompletten Client geladen / installiert.

Kann mich mit meinen Daten nur nicht im Forum anmelden - denke, das geht vlt. erst am WE online.

Toll echt
Ich hab mal wieder nix bekommen -.-

Besonders da mich TESO sehr interessiert.

Super, da bekomm ich endlich ne Einladung (warte ebenfalls schon seit Anmeldungsbeginn) und kann diese nun nicht nutzen, weil ich keine Zeit dazu haben werde...so ein Sch*** :pissed:

Zurück