• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Studiobesuch bei Zenimax Online - Video und Screenshots bei uns!

auch wenn sich das jetzt doch schon alles ganz nett anhört, ich bin immer noch Skeptisch in anbetracht dessen, das halt neben der technisch nicht Möglichen Modbarkeit ein wichtiger Eckpfeiler von TES wegbricht und auf Grund der Tatsache, das MMORPGs allgemein ehersuboptimal laufen

Sollen das auf Bild 2 etwa die Argonier sein? Sieht merkwürdig aus :o

Die neue Engine sieht richtig knackig aus.Aaaaaber,was ist mit First person Perspektive?Ist sie drinn im Spiel?Wenn nich,meh.

Die neue Engine sieht richtig knackig aus.Aaaaaber,was ist mit First person Perspektive?Ist sie drinn im Spiel?Wenn nich,meh.

Die Leute von der Gamestar behaupten zumindest dieses Feature wäre drin. Generell deutlich hübscher geworden als das was man auf Basis der Hero Engine gesehen hat. Bin gespannt was sie noch für Features bringen um sich von dem Rest abzuheben.

die rüstungen sehen alle so generisch und gleich aus...denke die sollten ein paar unterschiedliche designer verwenden...wirkt irgendwie etwas sehr generisch und so wirklich überzeugen tut mich weder der pvp ansatz noch das kampfsystem...das einzige was halbwegs interessant ist, ist das spiel in der ego perspektive und die freie wahl an skills/waffen/rüstungen für alle klassen...dass ist dann aber auch gleich alles bis dato...mal schauen bis wir effektives gameplay sehen

ps: diese argonier haben unheimlich flache schädel

Liest denn keiner mehr Korrektur vor Veröffentlichung eines Artikels? Ist ja wieder schlimm, was hier verbockt wurde.

Außerdem geht unser Kollege von buffed.de näher auf das Kampfsystem in Elder Scrolls Online, das Tera und Guild Wars 2 ähnelt.
Er geht näher an das Kampfgeschehen? Na hoffentlich hat er sich nicht den Kopf am Monitor gestoßen. ;)

Elder Scrolls Online soll bereits im nächsten PC an den Start gehen.
Das spricht für sich.

Grüße

die rüstungen sehen alle so generisch und gleich aus...denke die sollten ein paar unterschiedliche designer verwenden
Das liegt wohl daran, das ein Helm in der Regel kopfförmig ist und eine Rüstung nun mal den Oberkörper bedecken sollte. Optisch sind die Screens auf alle Fälle ein Fortschritt im Vergleich zu den ersten Veröffentlichungen und ein TES sollte auch ein bissl wie ein TES aussehen.

Auch wenn Olivers Erklärungen des Kampfsystems schon recht vielversprechenden klingen, bin und bleibe ich weiterhin skeptisch, ob die Designer es schaffen, das typische "TES"-Spielgefühl akzeptabel in ein MMO zu transportieren. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen ...

die rüstungen sehen alle so generisch und gleich aus...denke die sollten ein paar unterschiedliche designer verwenden

ja ne, aber da sollte man auch bedenken, dass das Spiel ja noch nicht fertig ist und man zur Präsentation auch nicht die Ultrabreite Palette an Rüstungen haben muss und das ist ja noch lange nicht Fertig
Ich bin mir sicher, würdeste jetzt da einbrechen, würdeste in den Schubladen, auf den Schreibtischen und Rechnern jede Menge Entwürfe, Designs und bestimmt auch schon ein paar weitere Modelle finden

Zum Thema Rüstungen: Ganz ehrlich, ich würde es auch begrüßen wenn mal nicht alles superfarbig und abgefahren wäre sondern etwas bescheidener. Ich mag bodenständige Rüstungen :). Sieht ansonsten wirklich gut aus bisher.

Obwohl es ein ElderScrolls ist, lässt es mich ziemlich kalt. Auf mich wirkt das alles altbacken und in einem MMORPG schon 100 mal dagewesen. Schade, dass sie nicht versucht haben, einen neuen Weg einzuschlagen.

Das PvP soll drei Fraktionen beinhalten wie DAOC. Burgenbelagerungen und ähnliches

Somit die nächste grosse Hoffnung auf nen DAOC2 nachfolger. Hoffentlich wird es kein WoW Klon. Itemgrinder gibt es genug

@Kratos333 sagm liest du auch bevor du schreibst ?

guck doch einfach mal in den entwicklöer text nach und lese bevor du postest....

ich finde auch das sich das alles bisher wirklich richtig gut anhört! (: aber eine andere frage, ich meine gelesen / gehört zu haben das überlegt wird ob ein Shop System integriert wird? So wie in MMO's halt typisch? Fände ich nicht gut, oder hat man da schon anderes erwähnt? (: Ein Normalspielpreis für TES Online wäre formidabel, würde ich auch bezahlen, aber ein Shop system, naja ...

Grüße ;D

Zurück