Daher weht der Wind.
Inwiefern? Sorry aber ich kann sehr gut differenzieren zwischen persönlichen Angelegenheiten und grundsätzlichen Dingen wie eben der Qualität von Berichterstattung, es war (und auch das schrieb ich bereits) sogar mal mein berufliches Tätigkeitsfeld. Ich finde es einfach erschreckend dass hier bereits miserabel recherchiertes Material einfach blind kopiert wird und das obwohl ja eine erneute Quellenprüfung angemessen gewesen wäre. Stichwort: wäre. Aber hey, offenbar bin ich damit in der Minderheit, man siehts ja auch an der BILD-Auflage

Ich bin keine 20 mehr, ich brauch mich nicht mit den Titeln für die ich mich entscheide zu definieren oder Ähnliches (wobei: das tun auch viele in der Altersgruppe nicht.. also zumindest nicht die vernünftigeren..). Ich bin keine 20 mehr, ich brauch mich nicht mit den Titeln für die ich mich entscheide zu definieren oder Ähnliches (wobei: das tun auch viele in der Altersgruppe nicht.. also zumindest nicht die vernünftigeren..).
@Schalkmund
Es ist richtig, dass dieses Thema auch anderswo aufgegriffen wird, allerdings wird anderswo gern auch auf die tatsächlichen Hintergründe des Rückrufs hingewiesen (und sei es per Newsupdate) - aber wie gesagt, das ist nicht meine Aufgabe und ich werd den Teufel tun es dem Redakteur einfach zu machen es schon wieder abzukupfern. Daran kranken zwar diverse Medien aber dass es die PCG nun auch offenbar immer stärker erwischt.. man könnte lange über Gründe philosophieren, das bringt aber natürlich nichts. Aufgefallen ist mir der Artikel übrigens auch noch auf besonders dramatische Weise...
Gerad vorhin las ich mich durch die offiziellen ESO Foren und fand Spieler die sich über den Rückruf aufgeregt haben mit Verweis auf den Originalartikel den PCG hier abkupferte. Daraufhin meinte ich zu zwei meiner Gildenmitglieder noch "Mensch, wenn man sonst nix bessres zu tun hat. Da fällt mir ein, neulich (6 Monats Modell) war da auch auf PCG schon so ein reißerischer Artikel - kein Wunder dass die Leute immer bekloppter werden. Aber hey, das hier jetzt ist ja völlig unterste Schublade." woraufhin meine Partnerin sagte "Warts ab, auf PCG machen die das auch noch zum Thema" und ich entgegnete "Nee quark, das wär ja echt derbst peinlich." Und dann.. dann sah ich es.