Meine Erwartungen an die Beta wurden übertroffen, wär wirklich bereit denen auch € 15 pro Monat zu geben, Ich persönlich verstehe die Aufregung garnicht, F2P zerstört fast jedes Spiel, dauert "muss" man irgendwas kaufen, content, slotplätzte, Charplätze etc. Das kostet weitaus mehr als ein Abo + der Support beim Abo ist um welten besser.
Das ganze geheule wegen € 15, geht man halt einmal weniger im Monat was trinken etc., wett was das Geld wird sowieso verschwendet. Entweder man spielt ein Spiel das einem gefällt und zahlt das Abo oder nicht, bzw sonst kauft man sich ja auch die super tollen AAA Titel ala COD, BF etc. kosten ja auch so wenig zu beginn das man jährlich nie und nimmer den Preis von nem Abo ausgibt.
Wenns Endgame läuft und Spaß macht, zahl ich gern!
F2P ist die größte und zerstörerischte Abzocke, wer's nicht kapiert soll sich weiter melken lassen, F2P brauchen auch Geld!
bezüglich Kampf system, der Vergleich zu WoW bzw. Rift etc. ist so wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, es amcht mir mal wieder Spaß nicht so dmg, hit zu achten sondern auf den Spaß und die Atmosphäre, endlich mals keine Questhubs und nur stupides Grinden. Die paar Tasten wird sich wohl jeder merken können!
Schlimm schlimm wo der trend hingeht mal hier mal da zocken, von durchhalten hält wohl keiner mehr was, alles soll "Gratis" sein, damit man ja nur alles konsumieren kann, thumbs up!