belakor602
Spiele-Kenner/in
Das ist ja wohl kaum die Schuld des Spiels.
Für das Eingeben von Kommunikation in den Chat ist immer noch der Spieler selbst verantwortlich.
Das stimmt zwar aber ich meinte nicht Kaffeekränzchengespräche. Das Spiel ermutigt einem nicht zu Kommunikation, es gibt einfach keinen Grund warum man kommunizieren sollte. Zumindest am Anfang soweit ich gekommen bin, villeicht gibts irgendwan starke Bosse die ohne Kommunikation nicht funktioniern.
In einem MMO aber nur begrenzt möglich, weil Balance und Spielgefühl für alle gleich gehalten werden müssen.
Interface-Mods sind ja erlaubt. Mehr hat in einem MMO aber nichts zu suchen.
Ich erwarte sowas auch nicht. Ich wollte halt nur andeuten wie, zumindest für mich, abhängig die TES-Serie vom Modding ist. Ohne Modding machts einfach so viel weniger Spaß es ist unglaublich.
Gut ich bin einfach ein schlechter Bewerter von solchen Sachen, ich bin ehrlich gesagt kein MMORPG-Freund, ich spiele kein einziges (mehr). Als ich jünger(obwohl ich bin erst 18 ) war fand ich noch Gefallen daran aber mittlerweile gar nicht mehr. Einzig noch spiele wie World of Tanks, War Thunder, MWO, und ähnliches aber das sind keine MMORPGs.