• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online erreicht neuen Meilenstein

Zumal es Ausrüstungstechnisch und Skilltechnisch noch ganz am Anfang steht, der Itemlevel ist lvl 50 CP160 und das wo man schon bis CP3600 grinden kann...die Skills wurden erst einmal geteilt...da ist noch soviel Raum für mehr...ich denke aber das sie einen viele-Jahre-plan haben....das Spiel macht einfach Spass und lohnt sich.
 
das Spiel macht einfach Spass und lohnt sich.


Glaube ich dir gerne, sonst wäre es nicht so erfolgreich. Was mich abhält ist die Einstiegsbarriere. Man muss für solche Onlinetitel eine Menge Zeit investieren um voran zu kommen und die habe ich meistens einfach nicht.
 
Ich habe das game schon mehrfach versucht zu spielen, es sieht auch interessant aus usw. aber das Kampfsystem ist sowas von scheiße. Man hat überhaupt kein Trefferfeedback, das typische Skyrim Elder Scrolls Schrott.
Keine Ahnung bin nie sehr weit gekommen.
Da bleibe ich doch lieber bei FF 14, auch wenn das Kampfsystem am Anfang lahm ist wird es mit späteren Leveln auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF spricht mich aufgrund des settings und dem Anime Müll halt schon garnicht an. Da ist mir jedes westliche RPG lieber. Das trefferfeedback bei TES könnte zwar tatsächlich besser sein, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.
 
Finde den Text hier im Artikel etwas irreführend. Weil ESO ein MMORPG ist und kein (A)RPG.
Das Spiel ist so gesehen überhaupt nicht für Spieler der TES-Reihe, sondern für MMO-Spieler gemacht.

Also so etwas wie World of Warcraft und eben nicht so etwas wie die TES-Reihe.
Liegt sicher an der Spielmechanik, die ein komplett anderes Genre und Spielgefühl darstellt.
Was mich zur TES-Reihe gebracht hat, fehlt bei ESO komplett.

Ich habe ESO an Free Weekends gespielt, aber konnte mich überhaupt nicht damit anfreunden.
Habe es heute noch einmal probiert, aber es hat sich nichts daran geändert, auch weil die Technik (Steuerung, Kamera, Grafik) so veraltet ist und die Quests einfach nur von A nach B abgelaufen werden müssen, während irgend welche anderen Spieler mit ihren Haustieren die Gegner erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück