The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
45
Ich habe mit ESO aufgehört, weil mir das leveln in den Veteranengebieten irgendwann den Spass verdorben hat, ich aber gerne möglichst alle skillpunkte erwerben wollte, bevor ich ins pvp gegangen wäre...
Aus der Gilde (in welcher auch viele mit ESO aufgehört haben) wurde zudem gesagt, dass der pvp zwar gut wäre, aber oft mit Warteschlangen verbunden.

Gepaart mit dem Abomodell und meinen momentan verhältnismäßigen geringen Onlinezeiten, hat es sich nicht gelohnt, ein Abo zu verlängern...
Würde es einen lifetime abo model geben (sagen wir mal zu Preis eines 2 Jahres Abos), hätte ich mir das wohl geholt um es zumindest bei Gelegenheit zu spielen... weil die quests ansich waren schon recht gelungen...

Schade drum.

Sollte es mal ftp werden, würde ich wohl auch ab und an reinschaun, wobei ein abo modell mit einem Life Time Abo mich eher "anmachen" würde...
Freue mich weiterhin auf Camelot unchained, welches nun in pre alpha ist
 
Oben Unten