• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Details zum fünfen Update veröffentlicht
 

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
Ich habe mit ESO aufgehört, weil mir das leveln in den Veteranengebieten irgendwann den Spass verdorben hat, ich aber gerne möglichst alle skillpunkte erwerben wollte, bevor ich ins pvp gegangen wäre...
Aus der Gilde (in welcher auch viele mit ESO aufgehört haben) wurde zudem gesagt, dass der pvp zwar gut wäre, aber oft mit Warteschlangen verbunden.

Gepaart mit dem Abomodell und meinen momentan verhältnismäßigen geringen Onlinezeiten, hat es sich nicht gelohnt, ein Abo zu verlängern...
Würde es einen lifetime abo model geben (sagen wir mal zu Preis eines 2 Jahres Abos), hätte ich mir das wohl geholt um es zumindest bei Gelegenheit zu spielen... weil die quests ansich waren schon recht gelungen...

Schade drum.

Sollte es mal ftp werden, würde ich wohl auch ab und an reinschaun, wobei ein abo modell mit einem Life Time Abo mich eher "anmachen" würde...
Freue mich weiterhin auf Camelot unchained, welches nun in pre alpha ist
 
Oben Unten