• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Bethesda verkauft Gold-Ring für 1.000 Dollar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Bethesda verkauft Gold-Ring für 1.000 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Bethesda verkauft Gold-Ring für 1.000 Dollar
 
Hm, ist ja nett, aber ich finde die Bethesda Store Sachen doch arg teuer.

Aber:
Auf der Posterrolle, von einer ein paar Jahre zurückliegenden Bestellung, stand sogar ein "Danke" mit herz drauf ^^
Dafür das es ja von weiter weg kommt, fand ich das nett ^^
Und unerwartet
 
irgendwie, so den Preis Ignorierend weil ist halt Gold, klar dass das nicht billig ist:
Ich find das sieht halt vom Aussehen jetzt nicht so Geil aus, das Design wirkt eher so ... billig
 
irgendwie, so den Preis Ignorierend weil ist halt Gold, klar dass das nicht billig ist:
Ich find das sieht halt vom Aussehen jetzt nicht so Geil aus, das Design wirkt eher so ... billig

Ja, ist nicht besonders filigran und auch nur 414er Gold.

RockLove Jewelry haben sonst auch eher so 100-200$ Sachen und ist scheinbar spezialisiert auf "Nerd Schmuck" - für die Preise finde ich die Sachen auch ganz cool, aber der Goldring ist einfach zu teuer für das Design.
 
10k gold ist schon echt mies für den Preis, sry aber dafür sollte es mindestens 18 oder 21 Karat haben und wäre dann schon teuer, zumal die Bearbeitung des Ringes auch nicht unbedingt berauschend ist, sondern eher schlicht gehalten.
 
Eben 10 Karat sind ein schlechter Witz. Von der Verarbeitung (billig gepreßt) will ich gar nicht erst anfangen. Das ist Bauernfängerei. Nichts weiter.
 
Wenn sie genügend Trottel finden, die den Schrott kaufen ...

Natürlich ist - was bei Gegenständen aus solchen Materialien eigentlich üblich und guter Ton ist - im Shop auch nirgendwo ein Gewicht angegeben, so dass sich auch nicht der Materialwert errechnen lässt. Geht man von einem für Ringe dieser Art üblichen Gewicht von etwa 7 Gramm aus, ergibt sich trotz des aktuell sehr hohen Goldpreises ein Materialwert von unter 200 Dollar. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ...
 
Zurück