[The Elder Scrolls IV: Shivering Isles] Questfragen

TE
F

FerociousBlade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ritualfackel?! Ich darf sie halten, aber nicht besitzen?

Ich bin gerade in der Nebenquest für die Bunkerin unterwegs, die vor dem aufkommenden Sturm warnt und allerlei Sachen möchte (unter anderem auch die beruhigende hose).

Bin da gerade in einem Verlies, wo es einen der Gegenstände gibt, aber er ist fest zugefroren. Da gibt es ein Ritualfackel, die kann ich aber nicht aufnehmen, da kommt immer die Meldung : JEDER KANN SIE HALTEN ABER NIEMAND KANN SIE BESITZEN. Nichts klappt, auch nicht mit der Greifen Taste?! Weiß jemand mehr?


PS: Hat jemand Ahnung, wo ich Milchsemmel herbekomme?!

Danke
 

StefanWeiss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
AW: Ritualfackel?! Ich darf sie halten, aber nicht besitzen?

FerociousBlade am 05.04.2007 15:28 schrieb:
Ich bin gerade in der Nebenquest für die Bunkerin unterwegs, die vor dem aufkommenden Sturm warnt und allerlei Sachen möchte (unter anderem auch die beruhigende hose).

Bin da gerade in einem Verlies, wo es einen der Gegenstände gibt, aber er ist fest zugefroren. Da gibt es ein Ritualfackel, die kann ich aber nicht aufnehmen, da kommt immer die Meldung : JEDER KANN SIE HALTEN ABER NIEMAND KANN SIE BESITZEN. Nichts klappt, auch nicht mit der Greifen Taste?! Weiß jemand mehr?


PS: Hat jemand Ahnung, wo ich Milchsemmel herbekomme?!

Danke

Ja, an der Stelle musste ich auch ein wenig grübeln. Aber schau mal in die Steuerung - es gibt eine Taste, mit der man Gegenstände nur aufheben kann und sich dann mit ihnen bewegen kann. Achte dann mal auf folgendes:
Die Fackel liegt an einer entzündeten Stelle, in den Ecken des Raumes sind....

Grüße
Stefan W.
 

ACM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
AW: Ritualfackel?! Ich darf sie halten, aber nicht besitzen?

Ich hab da ein Problem bei der Vitharn Quest:Man muss doch irgenwas mit der Puppe machen bloß was und wie gehts dann weiter?
 
TE
F

FerociousBlade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: Ritualfackel?! Ich darf sie halten, aber nicht besitzen?

Hab die Quest mit der Fackel hinter mir gelassen. beim ersten Versuch hat die Taste für greifen wohl nur nicht funktioniert wegen einnes Bugs oder sonst was. Aber danke.

Was für ne puppe ,meinst du denn?
 

ACM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
AW: Welche Puppe?

Die geisterhafte Puppe die man braucht damit der Typ der seine Verlobte sucht bleibt und kämpft.
 
TE
F

FerociousBlade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Geheime Kristalltruhe in Xiditte

@ACM über die Puppenquest bin ich leider noch nicht gestolpert.

Hey. Ich hab im Dungeon Xiditte nen geheimen Weg (
Grummit Statuen so anordnen, dass der Blitzstrahl weitergeleitet wird
) zu einer ordentlich in Szene gesetzten Kristalltruhe gefunden. Ich brauch jedoch "einen speziellen Schlüssel zum Öffnen". Da ich leider die Hauptquest schon durch hab und auch keine alten Ordnungsscherben übrig, wollte ich die Truhe per UNLOCK cheat öffnen, geht aber nicht.

Ich will unbedingt wissen, was in der Truhe ist!!!! :B :-D

Please help me %)
 
TE
F

FerociousBlade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: Welche Puppe?

ACM am 07.04.2007 09:35 schrieb:
Die geisterhafte Puppe die man braucht damit der Typ der seine Verlobte sucht bleibt und kämpft.

Hab gerade die Vitharn Quest gezockt. Alle questrelevanten Gegenständen sind ja mit dem weißen Grafikeffekt unterlegt. Bin recht bald über die Puppe gestolpert. Bei meinem Besuch in der Grabstätte hab ich die Puppe in der Flamme in der Mitte verbrannt (Das Feuer hat denselben Grafikeffekt)
 

Gajeza

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
AW: Welche Puppe?

Wie siehts in Shivering Isles eigentlich mit einer Behausung aus?
Gibts eine plus Quest?
 

Santury

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
FerociousBlade am 05.04.2007 15:25 schrieb:
Der Thread zum Addon ;)
Hi zusammen,
da das hier der Threat zum Add-On ist bitte ich euch um HIIIIILLLLFFFFEEE !
Seit ich das Ad-On installiert habe, läd er nur noch den Betehsda Screen, dann kommt Oblivion wird geladen und hier bleibt er stehen !!!
Vorher sagt er mir, das er meine Graka nicht erkennt, aber in den Optionen zeigt er sie korrekt an und das Hauptspiel inkl. Knights Of The Nine lief völlig Problemlos !!!
Hab neusten Treiber drauf ( Forceware 158.19 )
Kein einzigstes Spiel sonst ( und ich hab ne Menge drauf ) macht zicken !
Selbst nach kompletter deinstall - und neuinstall von Oblivion ( ohne Mods oder irgendetwas ) hängt es sich immer beim Ladebildschirm auf....!?!?!?!
hab sogar den Rechner und die Graka auf ihr normales Niveau heruntergetaktet, aber das selbe Ergebnis...nämlich keins !

PLZ HELP !!!
Santury
 

Metzelpeter

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
:B Wenn du lesen würdest ist dieser Thread für Questfragen du Hans-Wurst und jetzt schnell in die Ecke und schämen.

Also jetzt mal zum Thema, die Puppe sollte man einem der Fanatiker-Krieger anhängen in dem man ihn einfach anklickt.

Und diese Truhe ist wahrscheinlich nich so toll wie du denkst. Ich hab die Main auch schon durch und hab aber 30 so Herzen behalten. Und ich hab schon an verschiedensten Stellen der Welt (Meistens auf Mini-Inseln am Meer) solche Truhen gefunden und es ist immer nur normales Zeugs drin -> Gold und paar Juwelen oder so was in der Art :)
 

Metzelpeter

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Achso und die Mission mit der Fackel und dem Eis, des geht auch mit dem Telekinese Zauber :P
 

Artemis-Fowl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß, dass es hier grundsätzlich um Questfragen geht, aber ich denke das man die Suche nach Gegenständen auch darunter zählen kann (oder?) ;)

Ich habe Shivering Isles erst seit kurzem und mich würde spontan mal interessieren, wie man an die Rüstung der Stadtwachen kommen kann (Sowohl vom Dementia als auch von Mania) ? Ich habe es einmal mit erschlagen probiert, aber sie hinterlassen nur Schwer, Pfeile und Schild.

Vielleicht hat da ja jemand eine Idee...

Gruß
Simon
 

Iwan260388

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Tach schön, ich sehe das ein paar von euch schon durchs spiel gerockt sind. das ist gut denn ich hab gleich ein problem relativ am anfang.
für den einen herzog soll man diesen kelch besorgen. um aber in die höhle reinzukommen muss man diese morgentau zu sich nehmen. und wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man dies nun wiederrum von den elektrolyten (die eventl. grün sein sollen). von denen hab ich schon ein paar geplättet, aber gefunden hab ich noch nichts.

bin ich auf einer ganz falschen fährte was das finden dieses giftes angeht, oder was? also bekommt man den tau von den dingern oder findet man das gift woanders oder hab ich insgesamt was missverstanden? ich möchte jedenfalls gern in diese höhle. :)

MfG
 

Artemis-Fowl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Iwan260388 am 03.05.2007 20:39 schrieb:
Tach schön, ich sehe das ein paar von euch schon durchs spiel gerockt sind. das ist gut denn ich hab gleich ein problem relativ am anfang.
für den einen herzog soll man diesen kelch besorgen. um aber in die höhle reinzukommen muss man diese morgentau zu sich nehmen. und wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man dies nun wiederrum von den elektrolyten (die eventl. grün sein sollen). von denen hab ich schon ein paar geplättet, aber gefunden hab ich noch nichts.

bin ich auf einer ganz falschen fährte was das finden dieses giftes angeht, oder was? also bekommt man den tau von den dingern oder findet man das gift woanders oder hab ich insgesamt was missverstanden? ich möchte jedenfalls gern in diese höhle. :)

MfG

Nein Iwan, so falsch liegst du gar nicht :) Es ist schon richtig, dass man den Taumeltau von den grünen Elytra bekommt. Allerdings haben nicht alle dieser Spinnen etwas bei sich. Ich musste auch etwas durch die Gegend laufen bis ich endlich eine Portion hatte. Nicht aufgeben ;)

Gruß
Simon

PS: Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie man an die Rüstungen der Wachen heran kommt?
 

Iwan260388

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
[Es ist schon richtig, dass man den Taumeltau von den grünen Elytra bekommt. Allerdings haben nicht alle dieser Spinnen etwas bei sich. Ich musste auch etwas durch die Gegend laufen bis ich endlich eine Portion hatte. Nicht aufgeben ;)]

Ich lehne mich mal weit aus dem fenster wenn ich sage, dass es die grüne version bei mir im spiel gar nicht gibt. ich laufe seit einer ewigkeit durch dieses verflucht land und verwandle adlige und matronen zu staub, aber niemand gibt mir dieses gift. ich war auch schon auf der "dunklen" seite, da find ich erst gar keine elytra. mehr als ein dutzend hab ich schon geplättet, ein paar mach ich noch, danach benutz ich den konsolenbefehl - wenn ich ihn wüsste. weiß jemand, wie man sich taummeltau ins spiel cheatet?? :|

danke, mfg
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
2
hab den Noctural Quest erledigt und den Knochendietrich bekommen
doch dann steht dass ich diesen zu Martin bringen muss
heist das etwa das ich dann wieder auf die schlechten dietriche zugreifen muss oder kann ich den behalten?
 
Oben Unten