FerociousBlade
Spiele-Novize/Novizin
Der Thread zum Addon
FerociousBlade am 05.04.2007 15:28 schrieb:Ich bin gerade in der Nebenquest für die Bunkerin unterwegs, die vor dem aufkommenden Sturm warnt und allerlei Sachen möchte (unter anderem auch die beruhigende hose).
Bin da gerade in einem Verlies, wo es einen der Gegenstände gibt, aber er ist fest zugefroren. Da gibt es ein Ritualfackel, die kann ich aber nicht aufnehmen, da kommt immer die Meldung : JEDER KANN SIE HALTEN ABER NIEMAND KANN SIE BESITZEN. Nichts klappt, auch nicht mit der Greifen Taste?! Weiß jemand mehr?
PS: Hat jemand Ahnung, wo ich Milchsemmel herbekomme?!
Danke
ACM am 07.04.2007 09:35 schrieb:Die geisterhafte Puppe die man braucht damit der Typ der seine Verlobte sucht bleibt und kämpft.
Hi zusammen,FerociousBlade am 05.04.2007 15:25 schrieb:Der Thread zum Addon
Iwan260388 am 03.05.2007 20:39 schrieb:Tach schön, ich sehe das ein paar von euch schon durchs spiel gerockt sind. das ist gut denn ich hab gleich ein problem relativ am anfang.
für den einen herzog soll man diesen kelch besorgen. um aber in die höhle reinzukommen muss man diese morgentau zu sich nehmen. und wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man dies nun wiederrum von den elektrolyten (die eventl. grün sein sollen). von denen hab ich schon ein paar geplättet, aber gefunden hab ich noch nichts.
bin ich auf einer ganz falschen fährte was das finden dieses giftes angeht, oder was? also bekommt man den tau von den dingern oder findet man das gift woanders oder hab ich insgesamt was missverstanden? ich möchte jedenfalls gern in diese höhle.
MfG