• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pets für den Helden möglich, Gameplay-Eindrücke aus einer Demo-Fassung

Hier scheint ja wiklich mal wieder etwas anspruchsvolles mit Herzblut auf den Markt zu kommen. Neben den ganzen dumpfen Schrott ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich bin es momentan echt leid, neben einer riesen Marketing-Maschinerie ein popliches Produkt zu bekommen. Bitte zeigt uns, dass es auch mal wieder anders geht.

Ich unterschreibe das auch gleich. Man kann es nicht treffender formulieren. Mehr Schein als Sein ist das Motto. Es ist verdammt schwer geworden ein wirklich gutes Game zu finden. Der gefühlte Anteil letzterer bewegt sich schon fast im Promillebereich ;)

Wird sicher ein cooles spiel. sehr enttäuscht bin ich von der grafik! da sieht oblivion mit mods wesentlich besser aus (und ist steinalt) - scheiß konsolen halt, da geht grafisch echt nichts weiter...
und bessere menüs kann ich mir auch nicht vorstellen! was kann man bei einem maus gesteurten hochauflösenden menü besser machen? (war mal seit BG standard) - nein, jetzt muss ich mich durch menüs klicken als würd ich ein joypad verwenden. (oder noch schlimmer ipad)

und bessere menüs kann ich mir auch nicht vorstellen! was kann man bei einem maus gesteurten hochauflösenden menü besser machen?

Das Inventar von Oblivion war wirklich grottig, kein wunder, dass es dafür auch viele Mods zur Umstrukturierung gegeben hat. Ich hoffe einfach wieder auf das gute alte Kästchen-Prinzip und nicht diese Liste, die eher den Eindruck eines P&P Rollenspiels vermitteln.

Zurück