• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch für PC erscheint am Mittwoch

ACHTUNG!! Der Patch macht alle Resistenzen unbrauchbar! Wartet mal lieber ab! (Im Amerikanischen Forum nachzulesen)

Hmm, hab zwar nicht alles aufg Maximum, dafür rennt das Spiel aber auch komplett flüssig.
Da mit den Drachenseelenaufsammeln, das nicht klappt, hatte ich auch erst einmal.
Und die C2Ds sind bei mir ebenso eher selten & fast immer direkt nach dem saven,
das man quasi keine Sekunde nochmal spielen muss.

Was meinst du genau damit?
Magieresistenz. Einige Spieler berichten davon dass mit dem Patch alle Resistenten (Frost, Feuer, Blitz, usw.) auf 0% gesetzt wurden. Also z.B. die 50%ige Frostresistenz der Nords verschwunden ist. Oder dass verzauberte Waffen/Rüstungen mit z.B. 100% Resistenz gegenüber Feuer eben diesen Effekt verloren haben.

Magieresistenz. Einige Spieler berichten davon dass mit dem Patch alle Resistenten (Frost, Feuer, Blitz, usw.) auf 0% gesetzt wurden. Also z.B. die 50%ige Frostresistenz der Nords verschwunden ist. Oder dass verzauberte Waffen/Rüstungen mit z.B. 100% Resistenz gegenüber Feuer eben diesen Effekt verloren haben.

Achso, danke dir :)

seit dem Patch ist das ding unspielbar.
Schlossknacken geht nur mit Maustaste. Mit A und D dreht sich das schloss nicht mehr.
Ich wollte mir Gift auf die Waffe machen. Kam zum Auswahlbildschirm mit *ja* , *nein* und *Abbrechen*. nichts ging mehr weder ESC, Tab oder mit Maus auswählen. Mußte Skyrim mit Tabmanager beenden.
Start Probleme ohne ende etc. der Patch ist eine katastrophe.

ich frag mich echt was die gesoffen haben...vor dem patch lief alles,,außer die gelegentlichen frameeinbrüche in städten.und jetzt nachdem steam dat ding automatisch gezogen hat,is mein spiel lahmgelegt.

wie lange darf ich jetzt darauf warten das ich mein spiel wieder nutzen kann???

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich echt was die gesoffen haben...vor dem patch lief alles,,außer die gelegentlichen frameeinbrüche in städten.und jetzt nachdem steam dat ding automatisch gezogen hat,is mein spiel lahmgelegt.

wie lange darf ich jetzt darauf warten das ich mein spiel wieder nutzen kann???

D.h. es startet nicht mehr? Mods installiert?
Notfalls deinstallieren und neu installieren. Und natürlich Steam-Updates deaktivieren.
Kann bestimmt ein paar Tage/Wochen dauern bis ein neuer Patch erscheint.

D.h. es startet nicht mehr? Mods installiert?
Notfalls deinstallieren und neu installieren. Und natürlich Steam-Updates deaktivieren.
Kann bestimmt ein paar Tage/Wochen dauern bis ein neuer Patch erscheint.

doch doch,starten tut es noch,,,nur funktioniert der controller nich mehr,,einige tasten gehen nicht obwohl sie eingestellt sind.ich kann zb mit A springen,wenn ich in menüs bin,kann ich aber nicht mehr mit A bestätigen.musste auch via taskmanager beenden.anders ging es nich mehr

edit: mods nutz ich keine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück